Über Nacht

Über Nacht

Der Interview-Podcast mit Menschen aus dem Nachtleben.

Episoden

Wie man in einem Luftschiff auflegt
50 Minuten
Im Mai 2021 saß Steve Clash in einem Luftschiff auf einem Flug über das Ruhrgebiet und den Niederrhein und hat dort ein 70-minütiges House-Set gespielt. Wie man auf die Idee kommt sowas zu machen und wie und warum das auch alles geklappt hat, wird hi...
DJ Talk - DJ Pyro (OTB Podcast)
1 Stunde 7 Minuten
DJ Pyro ist DJ und Podcaster. Mit seinem OTB Podcast verfolgt er einen ähnlichen Ansatz wie ich, in dem er sich in seinem Format mit DJs unterhält. Dieser Umstand war Grund genug für uns, uns mal auszutauschen über Podcasting, unsere Motivation, das...
Stefan Dabruck
vor 7 Monaten
56 Minuten
Stefan Dabruck ist Artist Manager für Künstler:innen wie Robin Schulz, Alle Farben, Hugel und Lari Luke aka Larissa Rieß. Nach seiner Ausbildung startete er seine eigene DJ-Karriere, war A&R bei Superstar Recordings mit DJ-Kollegen Frank Klein, er w...
Hans Nieswandt
vor 7 Monaten
1 Stunde 40 Minuten
Hans Nieswandt ist DJ, Musikproduzent, Journalist, Dozent und Autor. In den 90ern arbeitete er als Redakteur bei der Spex in Köln und veranstaltete dort House-Parties. Er veröffentlichte drei Bücher übers Auflegen, hatte lange Zeit eine Radiosendung...
Daniel Bortz
vor 8 Monaten
1 Stunde 18 Minuten
Ich habe mich mit Daniel Bortz unterhalten. Daniel ist als DJ und Producer seit über 15 Jahren aktiv und hat die House-Szene in Deutschland und weltweit geprägt. Größere Aufmerksamkeit bekam er um 2011 durch seine Edits von Songs wie Limit To Your Lo...

Über diesen Podcast

Der Interview-Podcast mit Menschen aus dem Nachtleben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten