Radio.Fettgusche.Net - direkt aus Gera

Radio.Fettgusche.Net - direkt aus Gera

Jetze quatscht der och noch!?

Episoden

R.F.N Sendung Nr. 27 - 13 gute Biere auf der Bierbörse 2014
Auweia... es war mal wieder Zeit für die Bierbörse in Leipzig. ;) Diesmal leider nur in kleiner Besetzung, aber trotzdem alkohollastig. Besten Dank an Diesel1984, H.A.R.T.y. und Silli.
R.F.N Sendung Nr. 26 - Bierbörse 2013 - Test von 27 Bieren
Hier ist unsere neue Sendung direkt von der 15. Leipziger Bierbörse. Wir sind nun inzwischen zum dritten Mal dabei gewesen und uns sind wieder einige sehr gute Biere in die Guschen gekommen. Wenn ihr euch traut, dann macht euch ein gutes Bier auf und...
R.F.N Sendung Nr. 25 - 3. Großer Preis von Fettgusche
Zum dritten Mal fand am 18. Mai 2013 unser kleines Go-Kart-Rennen, der 3. Große Preis von Fettgusche, statt und auf Wunsch von Dobbs10 könnt ihr euch das Ereignis dieses Jahr wieder anhören. Hier gibt es die Eindrücke von der Qualifikation über das R...
R.F.N Sendung Nr. 24-2 - Auf der 14. Leipziger Bierbörse
R.F.N Sendung Nr. 24 - Auf der 14. Leipziger Bierbörse -Teil 2- Schon seit Monaten stand dieser Termin in unserem Kalender und endlich war es soweit, wir zogen aus um neue Biersorten kennenzulernen. Getreu nach dem Motto "Kein Alkohol am Steuer" fuh...
R.F.N Sendung Nr. 24-1 - Auf der 14. Leipziger Bierbörse
R.F.N Sendung Nr. 24 - Auf der 14. Leipziger Bierbörse -Teil 1- Schon seit Monaten stand dieser Termin in unserem Kalender und endlich war es soweit, wir zogen aus um neue Biersorten kennenzulernen. Getreu nach dem Motto "Kein Alkohol am Steuer" fuh...

Über diesen Podcast

Unsere kleine Sendung von und für Gersche Fettguschen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: