R.F.N Sendung Nr. 26 - Bierbörse 2013 - Test von 27 Bieren

R.F.N Sendung Nr. 26 - Bierbörse 2013 - Test von 27 Bieren

Beschreibung

vor 10 Jahren
Hier ist unsere neue Sendung direkt von der 15. Leipziger Bierbörse. Wir sind nun inzwischen zum dritten Mal dabei gewesen und uns sind wieder einige sehr gute Biere in die Guschen gekommen. Wenn ihr euch traut, dann macht euch ein gutes Bier auf und hört den Biertest unserer chaotischen Truppe. Euch erwartet knapp eine Stunde interessantes Gequatsche. Wir bedanken uns bei unseren Gesprächspartnern, insbesondere der netten Österreicherin, der Dame aus Holland, dem Bekannten vom Leffe-Stand und den Luxemburgern. Zum Wohl!

Besten Dank an Diesel1984, H.A.R.T.y., chrissel, Waschbaer0815, Jens und Silli.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: