Transaction Network - ENABLEMENT

Transaction Network - ENABLEMENT

Episoden

#05 Neue Märkte erschließen im Maschinenbau: Wie Ihre Expansion zum Erfolg wird
21 Minuten
Matthias Köhler, US-Experte und Geschäftsführer der KOEHLER Transatlantic Business Results und unser Geschäftsführer Gerd Bart berichten im Interview wie Sie mit Ihren Unternehmen gemeinsam den Maschinenbau bei der Erschließung neuer Märkte unterstüt...
#04 Digitales Business, Customer Experience, Internationale Vernetzung und Plattformen
21 Minuten
Marcus Köhnlein, Digitalexperte, Co-Founder der Quarero AG und ehemaliger Chief Digital Officer bei der United Grinding Group, im Gespräch mit Gerd Bart über die digitale Transformation bei der United Grinding Group, internationales Netzwerk und Cust...
#03 Plattformen, Digitaler Zwilling, Subscription Modelle
16 Minuten
Der Maschinen- und Anlagenbau hat längst die Notwendigkeit der Digitalisierung verstanden. Die Frage ist also nicht mehr, „ob“ man digitalisiert, sondern „wie“. Viele Unternehmen verlieren sich heute im Dschungel von Buzzwords und Lösungsanbieter und...
#02 Erfolgreich vom Hardware- zum digitalen Lösungsanbieter
12 Minuten
Der Maschinen- und Anlagenbau ist im Wandel: Der Produktverkauf stagniert vielerorts oder ist gar rückläufig. Dem können Hersteller mit einer Weiterentwicklung ihres Servicegeschäfts begegnen. Von zentraler Bedeutung dabei ist die Digitalisierung. Do...
#01 Wie wir den Maschinenbau befähigen digital erfolgreich zu sein
19 Minuten
Seit vielen Jahren sind die Gründer von Transaction-Network im Maschinenbau tätig und haben für namhafte Maschinenbauer Kundenportale aufgebaut. Damals handelte es sich immer um kundenindividuellen Entwicklungsprojekte, die in langen Implementierungs...

Über diesen Podcast

Enablement von Transaction-Network ist der Podcast für Maschinen- und Anlagenbauer, die Ihren Service zum Businesstreiber machen wollen. Wir sprechen über hier über digitale Transformation, neue Geschäftsmodelle, Ökosysteme, Plattformen und letztlich wie der Maschinenbauer für mehr Umsatz, Kundenbindung und Automatisierung von Geschäftsprozessen im After-Sales-Service sorgen kann.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: