Service-Insights-Talk: Zukunftstrends im Service – Die Bedeutung von Kundennähe und Digitalisierung

Service-Insights-Talk: Zukunftstrends im Service – Die Bedeutung von Kundennähe und Digitalisierung

Vom produktzentrierten zum serviceorientierten Unternehmen
25 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
In dieser Folge spricht unser Host Gerd Bart mit
Service-Management-Experte Dieter Schönfeld, Vorstandsmitglied des
AFSMI (Association for Services Management International). Dieter
bringt über 30 Jahre Erfahrung aus Maschinenbau, Medizintechnik und
Service Management mit – und teilt seine Insights zum Wandel der
Branche. Warum tun sich viele Unternehmen so schwer mit der
digitalen Transformation? Wie gelingt der Wechsel vom reaktiven zum
proaktiven Service? Und welche Rolle spielen KI und digitale
Plattformen in der Zukunft? Dieter gibt Antworten und zeigt, wie
Service Manager von Vernetzung, Weiterbildung und neuen
Geschäftsmodellen profitieren können. Eine Folge voller Impulse für
alle, die Service nicht nur als Support, sondern als echten
Werttreiber sehen!

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