Your Safe Space | Carooo :))

Your Safe Space | Carooo :))

Dieser Podcast ist dein persönlicher Safe Space :))

Episoden

Wie geht man mit Überforderung um?
16 Minuten
In dieser Folge erkläre ich dir was du bei Überforderung tun kannst und wie du am besten damit umgehst. Wünsche dir ganz viel Spaß mit der Folge. :))
Was tun bei einer Panikattacke?!
17 Minuten
In dieser Folge erkläre ich dir was du bei einer Panikattacke tun kannst und wie du eine erkennst. Wünsche dir ganz viel Spaß mit der Folge. :))
Den eigenen Wert erkennen
15 Minuten
In dieser Folge erkläre ich dir wie du deinen eigenen Wert erkennen kannst und dich so mit mehr lieben lernst :)) Wünsche dir ganz viel Spaß mit der Folge. :))
Hör endlich auf ein People Pleaser zu sein!!
13 Minuten
In dieser Folge erkläre ich dir was people pleasing überhaupt ist und was du dagegen tun kannst :)) Wünsche dir ganz viel Spaß mit der Folge. :))
Wie du 2024 zu deinem Jahr machst!!
16 Minuten
In der heutigen Folge geht es darum wie du ganz einfach dein Visionboard erstellen kannst und so 2024 zu deinem Jahr machen kannst.  Wünsche dir ganz viel Spaß mit der Folge. :))

Über diesen Podcast

In meinem Podcast werde ich über alles mögliche sprechen literally egal was es is. Solange es euch unterhält und weiterhilft passt doch alles :)) 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: