Leadership Lessons mit Lena Luisa

Leadership Lessons mit Lena Luisa

Episoden

Wie gehe ich mit negativen Feedback um?
12 Minuten
Negatives Feedback tut manchmal echt weh. Ist dennoch essentiell für unser persönliches und professionelles Wachstum. Feedback bringt dir nur dann was, wenn du auch weißt wie du richtig damit umgehst. Wie, erfährst du in Podcast Episode #7 (mit Schri...
Feedback richtig geben (inklusive Formel)
9 Minuten
Feedback ist unumgänglich für unser persönliches und professionelles Wachstum. Als Führungskraft ist es deine Aufgabe, zu erkennen was für eine Auswirkung du auf dein Team (& Mitmenschen) hast und wie du diese positiv beeinflussen kannst. Es steckt v...
Selbstständigkeit ja oder nein?
12 Minuten
Wie finde ich heraus, ob die Selbstständigkeit das Richtige für mich ist? Wenn du dir diese Frage schonmal gestellt hast, bekommst du in dieser Episode ein paar Eindrücke und Impulse wie ich diese Entscheidung angehen würde (wenn ich sie jetzt nochma...
Motivation, die bleibt
10 Minuten
Ich glaube nicht an Motivation. Zu oft haben mich die doch so bekannten Methoden da enttäuscht. Oft hält es für ein paar Wochen, vllt Monate. Dann kommen Ausreden oder schlichtweg der Alltag dazwischen. Über die letzten 4 Jahre Unternehmerin-Sein mus...
Spiritualität & Konzernleben - geht das?
11 Minuten
In Episode #3 teile ich meine (vielleicht auch kontroversen) Ansichten und Impulse zum Thema Spiritualität in der Unternehmenswelt. Im Kern bedeutet das für mich: Leben & leben lassen. Das wirklich umzusetzen und einzubringen ist nicht immer einfach,...

Über diesen Podcast

10min Impulse für Führungskräfte und Unternehmer:innen die ihre Führung auf Werte, Wohlbefinden und Wachstum ausrichten möchten. (english & german episodes!)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: