Begegnen Austauschen Dranbleiben - Herausforderungen auf dem Medical Medium Weg meistern

Begegnen Austauschen Dranbleiben - Herausforderungen auf dem Medical Medium Weg meistern

Episoden

Folge 12 - Einfach machen: starte klein für große Fortschritte
32 Minuten
Manchmal ist es schwierig, ins Handeln zu kommen. Da nehmen wir uns schon so lange vor, zum Beispiel den Selleriesaft in unser Leben zu integrieren, aber legen einfach nicht los. Wir sprechen in dieser Podcast-Folge darüber, was uns beim Star...
Folge 11 - MM-Reinigungskuren
35 Minuten
Wir erzählen in dieser Folge von unseren Erfahrungen mit den Medicalmedium-Reinigungskuren. Von der 28-Tage-Reinigung über die Leberreinigung bis zu den Kuren mit den Brainshots berichten wir davon, wie wir diese Reinigungen bisher erlebt haben...
Folge 10 - Erfolg beginnt im Denken
35 Minuten
Wie wichtig ist es fürs Dranbleiben, dass wir uns am Anfang eines Weges Ziele setzen? Wie sollten wir unser Denken ausrichten, damit wir erfolgreich sind? Darüber und mehr sprechen wir in dieser Folge.
Folge 9 - Dein Körper greift dich nicht an
31 Minuten
Heute geht es darum, dass unser Körper immer für uns arbeitet, sich nicht selbst angreift und dass wir somit auch nicht Schuld an unserer Krankheit sind.
Folge 8 - Carolas Weg: keine Liebe auf den ersten Blick
27 Minuten
In der heutigen Folge ist Carola Hielscher zu Gast bei uns beziehungsweise bei mir (Silke) und wir sprechen über ihren Weg und ihre Herausforderungen. Sie hatte gerade zu Beginn große Schwierigkeiten, auf einmal so viel Zeit in der Küche verbri...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei unserem Podcast "Begegnen-Austauschen-Dranbleiben – Herausforderungen auf dem Medical-Medium-Weg meistern". Ich heiße Silke Gesing, bin Heilpraktikerin in eigener Praxis in Kiel und befinde mich seit November 2018 mit meinem Mann Volker auf dem Medical-Medium-Weg. Seitdem gebe ich die Informationen von Medical Medium© Anthony William auch in meiner Praxis weiter. Wir möchten mit diesem Podcast unsere Alltagserfahrungen mit dir teilen und dich mit neuen Sichtweisen, Bewältigungsstrategien und Ideen vor allem motivieren und inspirieren weiter dranzubleiben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Yoolina
Langenneufnach
Frauen
Neu Wulmstorf
15
15
:
: