Simply Slow: Business - Life - Love

Simply Slow: Business - Life - Love

Episoden

Die Augenhöhe-Opfer-Falle! Keine gute Marketing Methode!
8 Minuten
Alle sagen Storytelling und Teil deine eigene Geschichte! Aber bist du zu nah dran, klappt es auch wieder nicht! Was denn nun? Ich verrate dir heute, wie du leicht aus der Augenhöhe-Opfer Falle rauskommst.
Gesunder Umgang mit Social Media? So schaffst du es!
11 Minuten
Social Media Marketing empfinden viele als anstrengend und belastend. Ich bin davon überzeugt, nicht Social Media Marketing ist das Problem, sonder die falsche/ungesunde Nutzung von Instagram und Co. In dieser Folge verrate ich dir, wie du das Proble...
Bist du schon empowert oder laberst du nur rum?
12 Minuten
In dieser Folge möchte ich gerne mal mit zwei aktuell sehr beliebten Wörtern aus der Coachingszene aufräumen - Empowerment und Embodiment. Sie sind allgegenwärtig, ich finde sie aber sehr oft falsch verstanden. Warum ein falsches Verständnis deinem e...
Kurze Pause nötig? Dann hör diese Folge!
13 Minuten
Ich schenke dir 5 min. Einfach Nichts tun. Mehr Infos zu mir findest du unter www.dievisionaerin.de oder auf Insta @dievisionaerin
Aller Anfang ist…schön! Ein Mindset Shift der ALLES verändern kann.
11 Minuten
Warum sind Anfänge, neue Dinge oft so beängstigend? Weil sie raus aus unserer Komfortzone sind. Und wir uns gerne damit aufhalten, was alles schlimmes, peinliches passieren könnte. Was wäre aber wenn du die Möglichkeiten in jedem Neuanfang siehst? Ge...

Über diesen Podcast

Langsam, aber bestimmt nicht lahm. Hi, ich bin Sarah und 'Simply Slow' soll dir Tools, Einblicke und Geschichten bieten, um dein Business auf eine entschleunigte, achtsame & erfüllende Weise aufzubauen und zu führen, ohne dabei Abstriche bei deinem Erfolg machen zu müssen. Slow Business ist aber so viel mehr, als einfach nur ein Business Konzept: Es ist eine Lebenseinstellung. Deswegen werden wir uns neben Businessthemen auch mit dem ganz normalen Leben beschäftigen.🤍 Mehr Infos zu findest du auf: www.instagram.de/dievisionaerin www.dievisionaerin.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: