Luftfahrt Wochenshow

Luftfahrt Wochenshow

Nachrichten u. Sonderberichte aus der Luftfahrtbranche

Episoden

Top Gun und ein Uralter A300
9 Minuten
In dieser Folge geht es um die Geschichte von Top Gun und einen A300 der nach Jahren in der Amerikanischen Wüste wieder in Kirgisien eingesetzt wird. Viel Spaß
"Der Tornado"Luftfahrt im Kalten Krieg Teil 2
6 Minuten
Hallo liebe Hörerinnen und Hörer! Heute geht's weiter mit der zweiten Folge von Luftfahrt im Kalten Krieg. Es geht um den "Tornado". Wir sprechen darüber wie der Tornado entstand, wofür er gebaut wurde und die Einsätze des Tornados. Ich...
Luftfahrt im Kalten Krieg Teil 1
7 Minuten
Hallo Liebe Hörer*innen Heute gehts. um die Bedingungen mit denen Die Luftfahrt im Kalten Krieg Leben musste.Und Falls euch etwas an der Audio Qualität positiv auffallen sollte liegt das da ran das Ich jetzt neu Für die Aufnahmen ein Mikrof...
Bye,Bye 747-8F, Chineschische Xian Y-20 in Belgrad und Russisched und Sonderflüge Ruschische Flieger in Europa
5 Minuten
Hallo Liebe Hörer und Hörerinnen Heute gehts um die Letzte Auslieferung einer 747-8F an UPS und noch zwei weitere Themen. Viel Spaß beim Hören der Folge
Seltsame Routen und Instagram Filter
4 Minuten
Hallo Liebe Hörer Hörerin Heute gehts um eine Seltsame flugroute eines A220 von Swiss in Südamerika,einen Instagram Filter und auch um die Zerstörung der AN-225 und dazu wollte ich sagen das die Zerstörung in keinem Verhältnis steht was mom...

Über diesen Podcast

Hier gibt es regelmäßig aktuelle Nachrichten sowie Sonderberichte aus der Luftfahrtbranche. Wenn ihr Luftfahrt-Themen habt, die euch interessieren und über die ihr gern mehr erfahren wollt, schreibt an luftfahrtwochenshow@herick.net. Euer Oskar! Über mich: Ich heisse Oskar und bin in der 5. Klasse. Flugzeuge haben mich schon immer interessiert. Mit meinem Podcast möchte ich euch auf dem Laufenden halten und mich auch gerne mit euch austauschen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: