Der unerklärliche Podcast

Der unerklärliche Podcast

Der unerklärliche Podcast

Episoden

Außerirdische Träume
57 Minuten
Vier Freunde erleben gemeinsam eine Begegnung der dritten Art. Sie haben anschließend dieselben Träume, ohne es voneinander zu wissen. Erst Jahre später erfahren sie davon und lassen sich untersuchen. Es ist immer der gleiche Traum, immer das g...
Mythos Wendigo
22.01.2023
38 Minuten
Er soll ein menschenfressendes humanoides Wesen sein, was in den Wäldern lebt und keine Skrupel kennt - der Wendigo. Ist es vielleicht mehr als nur eine Legende? Hatten die Indianer damals nur Visionen oder sind sie der Kreatur wirklich begegne...
Antike Reptilianer
33 Minuten
Rund 7.000 Jahre alte Statuen wurden im Irak ausgegraben. Die humanoiden Figuren zeichnen sich durch ihre reptilienartigen Züge aus. War die Zivilisation im alten Mesopotamien vielleicht gar nicht menschlicher Natur?
Das Geheimnis der Penteli-Höhle
49 Minuten
Einer der mysteriösesten Orte der Welt soll in der Nähe von Athen legen - die Penteli-Höhle. Unerklärliche Phänomene sollen sich hier abgespielt haben, auch UFO-Sichtungen und Schatten-Wesen sollen es hier geben. Wieso sind auch dort die magnet...
Die Legende der Medusa
37 Minuten
Sie war wunderschön, wurde begehrt und im Gegensatz zu ihren zwei Schwestern war sie sterblich - die Medusa. Welchen Zorn brachte Athena dazu, sie so zu verfluchen?

Über diesen Podcast

Von Außerirdischen bis zu Verschwörungstheorien, in unserem Podcast befassen wir uns mit allen unerklärlichen Dinge auf dieser Welt. Mit Humor und Leidenschaft führen wir dich an mysteriöse und geheimnisvolle Orte.

Kommentare (6)

Lade Inhalte...
Gast
Lutz (Gast) : vor 2 Jahren
Entbehrt zwar jeglicher wissenschaftlicher Grundlage, aber lustig und sehr unterhaltsam. Mrs and Mr Fröhlich kommen sehr sympathisch rüber! Macht weiter so, es macht Spaß, euch zuzuhören :-)
Gast
Annika (Gast) : vor 2 Jahren
Als würde man zwei Freunden zu hören. Nicht so trocken, sondern lustig und trotzdem Sau interessant.
Gast
Jens (Gast) : vor 2 Jahren
@Herbert Müller, das trifft es zu 100%. Naiv und mit ständig gegenseitiger Unterbrechung!
Gast
Dillon (Gast) : vor 2 Jahren
Charmanter und interessanter Podcast.
Gast
Amo (Gast) : vor 2 Jahren
Find ich jetzt nicht so. Ich find die sympathisch :)
15
15
:
: