Der unerklärliche Podcast

Der unerklärliche Podcast

Der unerklärliche Podcast

Episoden

Die fliegende Treppe von Loretto
42 Minuten
Tauche mit uns ein in die faszinierende Welt der Loretto-Kapelle, einem Ort voller Geheimnisse und Mysterien. Von ihrer Entdeckung durch Don Antonio de Tello bis hin zu den paranormalen Aktivitäten, die bis heute dort beobachtet werden, erforsc...
Sphinx Mysterium
1 Stunde 5 Minuten
In dieser fesselnden Podcast-Folge nehmen wir dich mit auf eine faszinierende Reise in die mysteriöse Welt der Sphinx. Wir enthüllen die Geheimnisse einer der faszinierendsten und rätselhaftesten Statuen der Geschichte. Von ihrem majestätischen...
Die Glocke
24.03.2024
54 Minuten
Tauche mit uns ein in die geheimnisvolle Welt der Glocke, einem Relikt aus den dunklen Tagen des Zweiten Weltkriegs, das bis heute die Köpfe von Historikern, Wissenschaftlern und Verschwörungstheoretikern gleichermaßen fasziniert. In dieser...
Das Bernsteinzimmer
51 Minuten
Das Bernsteinzimmer, auch bekannt als "Das achte Weltwunder", war ein Meisterwerk der Kunsthandwerkskunst aus dem 18. Jahrhundert, geschaffen aus tonnenweise Bernstein, Gold und Edelsteinen. Seine Pracht zog Besucher aus aller Welt an und macht...
Der Fall von Esther Cox
54 Minuten
In dieser fesselnden Folge des "Der Unerklärliche Podcast" tauchen wir tief in die dunklen Geheimnisse des mysteriösen Falls Esther Cox ein. Hier erleben Sie eine einzigartige Reise durch die verworrenen Pfade paranormaler Aktivitäten, die selb...

Über diesen Podcast

Stell dir vor, du sitzt mit deinen Freunden zusammen und ihr redet über unerklärliche Themen wie Pyramiden, Mythen, Legenden oder Außerirdische. Das sind wir, deine Freunde von "Der unerklärliche Podcast". Und, Bock zu quatschen?

Kommentare (8)

Lade Inhalte...
122Bernd
Bernd : vor 1 Monat
Die Themen wären ja ganz interessant,werden aber substanzlos langweilig platt gelabert.
Remigius
Remo : vor 2 Monaten
Habe mal bei Nostradamus reingehört. Da fragt sich Mr. Fröhlich doch tatsächlich, ob es im 15. Jahrhundert schon einen Papst gegeben habe (weil sich gewisse Voraussagen von Nostradamus für 2023 auf den Papst beziehen sollen). Darüber wird dann gewerweisst, keiner ist sich ganz sicher. Mrs. Fröhlich meint zwar schon, aber definitiv weiss sie es auch nicht. Also, wenn dies das Niveau der Recherche widerspiegelt, dann...gute Nacht. 5 Minuten auf Wikipedia geben mehr Infos – egal zu welchen Thema. "Charmant" und "Nett", mag ja sein...aber inhaltlich leider belanglose Zeitverschwendung. Sorry…
Gast
Lutz (Gast) : vor 3 Jahren
Entbehrt zwar jeglicher wissenschaftlicher Grundlage, aber lustig und sehr unterhaltsam. Mrs and Mr Fröhlich kommen sehr sympathisch rüber! Macht weiter so, es macht Spaß, euch zuzuhören :-)
Gast
Annika (Gast) : vor 3 Jahren
Als würde man zwei Freunden zu hören. Nicht so trocken, sondern lustig und trotzdem Sau interessant.
Gast
Jens (Gast) : vor 3 Jahren
@Herbert Müller, das trifft es zu 100%. Naiv und mit ständig gegenseitiger Unterbrechung!
15
15
:
: