Kopf & Herz Hand in Hand

Kopf & Herz Hand in Hand

Im Podcast "Kopf & Herz Hand in Hand" teilen Mens…

Episoden

Achtsamkeit im Business, mit Prof. Alexander Hunziker
32 Minuten
In dieser Episode berichtet Alexander Hunziker von seinem MindMove als Wirtschaftswissenschaftler und Psychologe hin zum Professor für Achtsamkeit und Positive Leadership an der Fachhochschule in Bern. Er erzählt, was seine Frau dabei für eine Rolle...
Innovation entsteht durch Reibung, mit Kristian Kabashi
39 Minuten
Kristian Kabashi ist Mitgründer des Startups Numarics. Er sieht sich als Futuristen und als Vertreter der modernen, oft unternehmerisch tätigen albanischen Diaspora im deutschsprachigen Europa. In dieser Episode berichtet Kristian davon, wie er geler...
Die eigene Passion finden, mit Dave Heiniger
28 Minuten
Gast ist in dieser Epiosode ist Dave Heiniger, Mitgründer und CEO von "Athletes Network" sowie Geschäftspartner von Beni Huggel (Schweizer Ex-Fussball-Nationalspieler), Rahel Kiwic (Schweizer Ex-Fussball-Nationalspielerin) sowie Pascal Thrier (Ex-Fus...
Lieber blind sein als nichts sehen, mit Silvio Derungs
29 Minuten
Silvio Derungs hat vor 16 Jahren sein Augenlicht vollständig verloren. Damals war er Bodenleger, heute arbeitet er im Backoffice einer Bank. In der ersten Episode von "Kopf und Herz Hand in Hand" teilt Silvio seine Erfahrungen über den Moment nach se...

Über diesen Podcast

Im Podcast "Kopf & Herz Hand in Hand" teilen Menschen ihre inspirierenden Geschichten über ihre grössten Veränderungen und wie sie diese gemeistert haben. Mit meinen Gästen unterhalten wir uns darüber, wie man eine neue Haltung entwickelt, innerlich davon überzeugt wird und wie man Logik und Emotionen auf diesen Plan ausrichtet. Ich bin Thomas Freitag, professioneller Coach und Organisationsberater in Zürich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: