Podcaster

Episoden

#27 REALTALK Ernährung
30 Minuten
Ich musste mal ein bißchen was loswerden. In dieser Podcastepisode gebe ich meinen Senf dazu, wie Du die richtige Ernährung für Dich findest, warum Kalorienzählen und Makronährstoffe Level 1-Denken ist und dass Du Dir gerne mal die Frage stel...
#26 Was tun bei Stress-Essen?
22 Minuten
Stress-Essen ist nur ein Ausdruck davon, dass Dein Körper innere Anspannung loswerden und zur Ruhe kommen will. Du darfst Dich also um Stressmanagement kümmern. Was Du auch dann tun kannst, wenn Du aktuell keine Möglichkeiten siehst, Deinen Str...
#25 Emotionales Essen – was dahinter steckt und wie Du es loswirst
37 Minuten
Was ist emotionales Essen, warum sollte man es von körperlichen Cravings unterscheiden können, was kann dahinter stecken und und wie solltest Du damit umgehen? In dieser Podcastepisode stelle ich Dir meine Perspektive darauf vor und zeige Wege,...
#24 Ist Ernährung supersimpel oder krass kompliziert? 2/2
32 Minuten
Meiner Erfahrung nach sind es diese drei Faktoren, die eine gesunde Ernährung krass kompliziert machen: 1) Wir wurden von offizieller Seite mit Falschinformationen gebrainwahed (und die Fitnessindustrie hatte keine besseren Antworten) 2...
#23 Ist Ernährung supersimpel oder krass kompliziert? 1/2
27 Minuten
Ja, es gibt viel widersprüchliche Information zum Thema Ernährung, und deshalb möchte ich Dir gerne meine Perspektive mitgeben, warum Ernährung zwar komplex, aber deshalb nicht kompliziert ist. In dieser Folge erzähle ich Dir, worum es bei Er...

Über diesen Podcast

Welcome! Hier geht's darum, wie Du keine Minute Deiner wertvolle Zeit mehr an Ernährungsstress, Kalorien zählen und Fitness-Hustle verschwendest, um Gewicht zu verlieren, mehr Energie zu haben und Dich endlich wohl in Deiner Haut zu fühlen. Erfahre, wie Du Deinen Stoffwechsel fit machst und Dir entspannt und dauerhaft genau die Energie und den Körper aufbaust, die Du in Deinem Leben haben möchtest. WEB: www.ayeshe-hercules.de INSTA: https://www.instagram.com/ayeshe_hercules/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: