Episoden

Folge #7: André Morgner, warum bezahlen dich Leute für's Graffiti sprühen?
20 Minuten
André Morgner aka Boogie ist Graffiti-Sprayer und so bekannt, dass er auf der ganzen Welt für das Sprühen gebucht & bezahlt wird. Wir haben darüber gesprochen, wo man legal sprayen darf und wie man die Skills am besten lernt! Außerdem erzählt André v...
Folge #6: Alexander Schellenberger, wie früh muss ein Bäcker aufstehen?
22 Minuten
Ich habe Bäckermeister Alexander Schellenberger aus dem Erzgebirge getroffen. Er backt nicht nur super leckeres Brot, sondern gehört auch zur Deutschen Bäcker-Nationalmannschaft. Er hat mir unter anderem verraten, wie man ein Brot möglichst lange fri...
Folge #5: Checker Tobi, warst du für deinen neuen Kinofilm wirklich im Weltall?
9 Minuten
In dieser Folge quatsche ich mit Tobi Krell alias "Checker Tobi" über seinen neuen Kinofilm "Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen!". Er erzählt mir unter anderem, ob er dafür wirklich im Weltall war, wie Klaas von Joko & Klaas zu sein...
Folge #4: Anja Münzner, wie wird ein Blindenhund ausgebildet?
23 Minuten
In dieser Folge habe ich Hundetrainerin Anja Münzner aus dem Erzgebirge zu Gast. Sie hat bereits mehr als 50 Blindenhunde ausgebildet, damit diese ihren Besitzern sicher durch den Alltag und Straßenverkehr helfen können. Anja verrät mir unter anderem...
Folge #3: Ronny Maiwald, wie kannst du so viel am Stück reden?
11 Minuten
In meiner dritten Podcast-Folge steht mir Sportreporter Ronny Maiwald Rede und Antwort. Er kommentiert für's Radio Fußballspiele in voller Länge. Ich wollte zum Beispiel von ihm wissen, wie er es schafft, 90 Minuten oder länger zu reden.

Über diesen Podcast

Ich bin Anton und als KINDSKOPF-Podcaster quetsche ich jede Menge coole Leute aus.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: