Episoden

DIE TEUFELSHÖRNER UNSERER ENGEL: Wie die Polizei manipuliert.
21 Minuten
Heute tauchen wir tief in ein Thema ein, das oft im Schatten der Öffentlichkeit liegt, aber dennoch von großer Bedeutung ist: "So manipuliert die Polizei: Wenn Unschuldige verurteilt werden". Stellt euch vor, ihr erledigt gerade euren Wocheneinkauf u...
Kevins verschollener Nudeltopf hinter dem Schrank...
31 Minuten
Der Traum vom veganen Imperium, die mittlerweile lebendigen Nudeln im Topf hinter dem Schrank und Kevin sowie mein ein oder anderer weirder Tick-All das bekommt ihr in dieser finalen Portion FrischVleisch mit Kochfluencer VeganKevin und mir zu hören!
Größte Lüge: Vegan ist KEIN Verzicht.
38 Minuten
Kevin und ich sprechen über den verschuldeten Dönermann Abdullah, Insektenburger und Kevins verschollene Nudeln...Das kann ja nur gut werden.
"Ich hab schon Bock auf Fleisch."
26 Minuten
@Vegankevin ist auf Insta und Co. bekannt für seine verführerisch leckeren und vor allem veganen Leckereien. Heute ist er mein Gast und verrät über sich selbst: "Ich lebe gar nicht vegan." WAS? Du bist genauso überrascht wie ich? Na dann, hör rein un...

Über diesen Podcast

Der Podcast zum Anbeißen!🥩

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: