Gute Laune Podcast

Gute Laune Podcast

Episoden

Positiv Tagebuch 2/3 #042
8 Minuten
Seit über 10 Jahren führe ich Positiv Tagebücher. Ich habe vieles probiert und verworfen und ich verändere meine Ansichten immer wieder. In dieser Folge teile ich mit dir meine Erfahrungen zum Thema Positiv Tagebuch, Dankbarkeitstagebuch, oder wie au...
Positiv Tagebuch 1/3 #041
11 Minuten
Seit über 10 Jahren führe ich Positiv Tagebücher. Ich habe vieles probiert und verworfen und ich verändere meine Ansichten immer wieder. In dieser Folge teile ich mit dir meine Erfahrungen zum Thema Positiv Tagebuch, Dankbarkeitstagebuch, oder wie au...
Wer weiß wozu das gut ist? #040
12 Minuten
In dieser Folge erzähle ich eine Geschichte über eine meiner schlimmsten Erfahrungen in meiner Selbstständigkeit. Diese hat mich nicht nur Energie und Geld gekostet.. nein auch den Glauben an die Menschheit. Keine Sorge, ich habe ihn wiedergefunden :...
Wer oder was ist dieses Bauchgefühl? #039
9 Minuten
In dieser Folge teile ich eine Geschichte aus meiner Geschäftswelt. Darin ertappe ich mich und merke, dass mein Bauchgefühl manchmal auch trügerisch ist. Lass dich inspirieren, wie auch du die Wahrheit deines Bauchgefühls erkennst. Lasst uns gerne me...
Bist du ein Show Maker? #038
9 Minuten
Wie viel Show bist du? Wie viel Wahrheit zeigst du? In dieser Folge geht es darum, wie ich nach Anerkennung suchte und was ich dafür getan habe. Lass dich gerne von meinen Erfahrungen inspirieren. Lasst uns gerne mehr miteinander verbinden: [jennifer...

Über diesen Podcast

Das Hauptthema dieses Podcasts ist "Gute Laune" und wir unsere Ansichten des Lebens dazu beitragen können, diese zu verbessern. Ich werde mich mit verschiedenen Aspekten beschäftigen, wie zum Beispiel der Bedeutung von positivem Denken, der Wichtigkeit von Dankbarkeit und wie wir uns selbst motivieren können, um eine positive Einstellung zu bewahren. Das soll dir helfen, deine Stimmung zu verbessern und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Also lehne dich zurück, entspanne dich und lass uns gemeinsam entdecken, wie wir unsere Laune verbessern können!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Juju123
Wolfsburg
15
15
:
: