Was geht denn hier ab?

Was geht denn hier ab?

Episoden

Glastür: 1 Otto: 0
19 Minuten
Euer Schulstart war toll? In dieser Folge erfahrt ihr welche unangenehme Geschichte Otto in der 3. Schulwoche passiert ist. Was das ganze mit einer Glastür zu tun hat … hört es euch an.
Vom Schweinsgulasch zum Rindsgulasch
14 Minuten
In diesem Podcast erfahrt ihr, gemeinsam mit dem Team Igniculus, wie man Rindsgulasch herstellt (oder so ähnlich).
Spargelsuppe mit Dragee Keksi
13 Minuten
Das Leben eines Schülers oder einer Schülerin ist hart. Kann schon sein, dass man sich einen Tag nur von Dragee Keksis und Spargelsuppe ernährt. Kann man nichts machen
Selly beim Speeddating
14 Minuten
Schülerunion und Speeddating. Passt irgendwie nicht zusammen. Zum Glück haben wir Selly und Otto, die euch das Konzept unserer letzten Veranstaltung erklären.
Otto wird definitiv kein Gärtner.
21 Minuten
Du auch in Weihnachtsstimmung? Dann haben Selly und Otto genau das Richtige für dich. In unserer ersten Folge von ,,Was geht denn hier ab?‘‘ werden dir die charmante Zillertalerin und der TikTok Star aus Reutte einige coole Dinge, die in der vergange...

Über diesen Podcast

Willkommen auf dem offiziellen Podcast-Account der Schülerunion Tirol 🤩

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: