Sunshine Energy - by Helli

Sunshine Energy - by Helli

Episoden

#30 Beziehungstalk - Red Flags? Wie merkt man ob man ernsthaft miteinander kompatibel ist?
29 Minuten
Naa ihr sunshines! Willkommen zu der zweiten richtigen Beziehungstalk Folge hier bei Sunshine Energy. Es geht um Dating in der heutigen Zeit und die fehlende emotionale Tiefe. Wie merkt man ob man ernsthaft miteinander kompatibel ist? Ach ja und ein...
#29 Darum siehst du keine Erfolge im Gym - Deeptalk | mit Franca
54 Minuten
Naa ihr sunshines! Heute ist Franca ein zweites Mal zu Gast bei Sunshine Energy. Es geht um Fitness, Ernährung und Bewegung im Alltag. Gym Hype auf Social Media setzt einen unter Druck? Warum sind Proteine so wichtig? Extreme sind nie die Lösung. Hör...
#28 Die 20er - zu hoher Druck von außen und der Druck an uns selbst | mit Jessy
1 Stunde 4 Minuten
Naa ihr sunshines! Heute gibt es nochmal eine Gastfolge. Say hello to Jessy! Ich habe am Anfang das Mikro ein bisschen zu nah an meinen Mund gehalten. Sorry! Wir reden über die 20er und unsere Erfahrungen mit den Erwartungen und der eigentlichen Real...
#27 Raus aus der Komfortzone - einfach mal machen - Bist du ein People Pleaser?
22 Minuten
Naa ihr sunshines! Es wird mal wieder Zeit… ab geht’s! Raus aus der Komfortzone! Jeder redet von Komfortzone verlassen aber was bedeutet das eigentlich genau? Wo ist meine Komfortzone zu Ende und wann kann sie sich vergrößern? Warum du Dinge alleine...
#26 Finde deine Stärken - dein Sunshine Energy Boost nach einem Tiefpunkt | Talk mit Helli
21 Minuten
Naa Ihr sunshines! I‘m twenty two now! Heute geht es und Stärke, Motivation und Loslassen. Wie findet man seine Stärken und wie kann man sein Potential entdecken? Gebe dem Wort ,,irgendwann‘‘ nicht so viel Macht über dein Leben und nutze deine Zeit w...

Über diesen Podcast

Sunshine Energy - der Lifestyle Podcast - by Helli Naa ihr sunshines! Ich heiße Euch Herzlich willkommen in meiner kleinen, aber feinen Podcasthörer-Community. Jeden zweiten Montag gibt es eine neue Folge! Von Girls-Talks, Tipps und Tricks über Tabuthemen, die keine sein sollten und vieles mehr ist alles mit dabei! Ich freue mich auf meine Podcastgäste und hoffe mein Podcast wird Euch inspirieren, weiterbringen oder einfach unterhalten. Aktiviert gerne die Glocke um nichts mehr zu verpassen! Eure Helli & your dose of sunshine energy…☀️ Schau mal ↓ https://linktr.ee/helenaostlender

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: