Rainbow Gedanken

Rainbow Gedanken

über Endometriose, Selbstfindung und gelebte Weiblichkeit
Podcaster
AnnaJung
Nürnberg

Episoden

#015 Ich habe keine Angst vor dem Tod - Interview mit Nina Perl
1 Stunde 2 Minuten
In dieser Podcastfolge spreche ich mit Nina Perl über Krebs, den Umgang mit Ängsten, über Akzeptanz und über den Tod. Es ist ein sehr tiefgründiges Gespräch geworden! Nina ist Vertriebscoach und Coach für Krebspatient:innen und Angehörige....
#014 Von Ängsten und Freuden im Schweigekloster
39 Minuten
Die 2 Tage im Schweigekloster waren mit das herausforderndste, was ich jemals gemacht habe: Fast 8 Stunden täglich meditieren beim Einführungsseminar in die Zen-Meditation. Trotzdem möchte ich die Erfahrung nicht missen. Denn sie hat mir wi...
#013 Über Werte & vergessene Hobbies, die dein Leben lebenswert machen
21 Minuten
In dieser Folge spreche ich darüber, wie wichtig es ist, deine Werte zu kennen, um wirklich glücklich zu sein und was vergessene Hobbies damit zu tun haben. Ich nehme dich wieder einmal mit in meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse, die...
#012 Meditation Negativen Gefühlen Raum geben
21 Minuten
Heute habe ich eine Meditation für dich, mit der du deinen negativen Gefühlen Raum geben kannst und sie dadurch besser verarbeiten kannst. Gerade bei Endometriose oder unerfülltem Kinderwunsch schwingen viele "unangenehme" Emotionen mit, di...
#011 Endometriose in der Arbeitswelt - Meine positive Inklusions-Erfahrung mit myAbility
30 Minuten
In dieser Folge spreche ich über eine ganz neue und sehr positive Erfahrung mit Endometriose in der Arbeitswelt, die ich machen durfte. Ich habe letzte Woche nämlich auf Augenhöhe und ohne meine Endometriose zu verheimlichen, mit verschiede...

Über diesen Podcast

Der Rainbow Gedanken Podcast über Endometriose, Selbstfindung und gelebte Weiblichkeit von Anna Jung. Ich bin Anna und begleite dich beim emotionalen Umgang mit Endometriose und auf deinem Weg zu deinem wahren Selbst und einem erfüllten und selbstbestimmten Leben. Denn das habe ich selbst erfahren, da ich seit meiner Endometriose Diganose den gleichen Entwicklungsweg gegangen bin. Dabei geht es bei mir vor allem darum, wie du eine Krise wie eine Endometriose dazu nutzen kannst, mehr bei dir anzukommen, deine Weiblichkeit wieder wertzuschätzen und zu leben, und vor allem dein Glück selbst in die Hand zu nehmen. In Rainbow Gedanken geht es um Selbstermächtigung, Persönlichkeitsentwicklung, moderne Spiritualität, den sinnvollen Umgang mit Gefühlen und wie du in deine volle Kraft und dein volles Potenzial kommst. Ganz viel Freude damit! Von Herzen alles Liebe, Anna Hier findest du alles über mich Website: https://annajung-coaching.de/ Instagram: https://www.instagram.com/anna.jung.coaching/ Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100085451423502

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: