Let’s talk about Videogames

Let’s talk about Videogames

Episoden

LTaV 011: Resident Evil 2 (Original)
1 Stunde 17 Minuten
Zu meiner 11. Folge habe ich mir den lieben Fjorell von Radio Raccoon eingeladen und rede mit ihm über das Spiel "Resident Evil 2" (Original) Viel Spaß dabei ;o) ******************************************************* Links vom Gast:...
LTaV 010: Top 10 Horrorgames
2 Stunden 26 Minuten
Zu meiner 10. Folge hatte ich eine ganz gute Idee....und zwar, dass ich immer zu einer vollen Zehner Folge (also, die 10., die 20., die 30. und so weiter) eine Special-Top10-Folge (oder Top5) zu bestimmten Themen mache. Falls ihr da gefalle...
LTaV 009: Dredge
1 Stunde 8 Minuten
In meiner neunten Folge habe ich diesmal den lieben Torben zum ersten mal zu Gast und spreche mit ihm über das Indie-Spiel Dredge. Viel Spaß ;o) ******************************************************* Links vom Gast: Torben Twit...
LTaV 008: Outlast + DLC "Whistleblower"
59 Minuten
In meiner achten Folge habe ich diesmal wieder die liebe Katrin zu Gast und spreche mit ihr über das Spiel Outlast und dem dazugehörigen DLC "Whistleblower". Viel Spaß ;o) ******************************************************* Link...
LTaV 007: Playdead´s Inside
1 Stunde 19 Minuten
In meiner siebten Folge habe ich diesmal den lieben Dom zu Gast und spreche mit ihm über das Spiel Inside. Viel Spaß ;o) ******************************************************* Links vom Gast: Dom Facebook I Twitter I Instagram...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es um das beste überhaupt: Videospiele !

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: