Seelenkanal - Vom Schatten ins Licht

Seelenkanal - Vom Schatten ins Licht

Dein spiritueller & bodenständiger Podcast in diesen herausfordernden Zeiten

Episoden

Viele können nachts nicht schlafen - du auch? (Erklärung aus geistiger Sicht)
15 Minuten
Fühl dich herzlich gegrüsst, ich wünsche dir viel Segen mit diesem Podcast und freue mich, wenn du ihn teilst. Alles Liebe, Schöne & Gute zu dir, deine Susanna 🤍 #transformation #BotschaftdesLichts #spiritualität ________________...
Das verschweigen alle (wichtige Wahrheit)!
14 Minuten
Fühl dich herzlich gegrüsst, ich wünsche dir viel Segen mit diesem Podcast und freue mich, wenn du es teilst. Alles Liebe, Schöne & Gute zu dir, deine Susanna 🤍 #transformation #BotschaftdesLichts #spiritualität _________________...
SO durchschreitest du das Tor der Transformation (bist du bereit?)
18 Minuten
Fühl dich herzlich gegrüsst, ich wünsche dir viel Segen mit diesem Video und freue mich, wenn du es teilst. Alles Liebe, Schöne & Gute zu dir, deine Susanna 🤍 #transformation #BotschaftdesLichts #spiritualität ___________________...
Innerer Frieden: 7 wirkungsvolle Wege zur Gelassenheit
13 Minuten
Fühl dich herzlich gegrüsst, unseren inneren Frieden zu halten, ist wohl eine der grössten Herausforderungen. Ich zeige dir in diesem Video 7 Aspekte des Friedens auf, die wichtig sind, um den Weg ins Herzen immer wieder zu finden. Ich...
Der große Zerfall der Prophezeiungen
14 Minuten
Fühl dich herzlich gegrüsst, in diesem Podcast teile ich mit Dir Botschaften meiner Lichter, welche ich für dich erhalten habe. Ich freue mich, wenn der Podcast dich unterstützt und du ihn teilst! Fühl dich geliebt getragen und gesegnet...

Über diesen Podcast

Seelenkanal - Vom Schatten ins Licht, dein spiritueller & bodenständiger Podcast in diesen herausfordernden Zeiten! Lass dich unterstützen und begleiten auf dem Weg deines Seins. Werde Teil meines Seelenrudels und komm in die Telegramm oder WhatsApp-Gruppe. Oder hast du Lust auf Newsletter um immer auf dem Laufenden zu sein? https://susanna-suter.com/whatsapp-telegram/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: