Mein Leben mit SHK und HzbaL

Mein Leben mit SHK und HzbaL

Die Frau hinter dem Handwerker!

Episoden

LassLaufen bei über 25 Grad
7 Minuten
Ob Schmutzwasser oder hydraulische Öle, eins haben sie gemeinsam: sie machen Arbeit. Und wer kümmert sich darum? Genau, das seid ihr. Und ich freue mich immer wieder jede/n einzelne/n von euch auf einer Messer persönlich kennen lernen zu dürfen...
Update: 1 Jahr Mein Leben mit SHK und HzbaL
3 Minuten
Vor über einem Jahr auf der ISH 2023 in Frankfurt wurde dieser Podcast rein zufällig geboren...jetzt gibt es bereits 53 Episoden. An dieser Stelle möchte ich einfach mal DANKE sagen und euch schon mal auf das einheizen, was alles noch so kommt....
SA UN A
02.04.2024
5 Minuten
SAnitär, heizUNg, klimA SHK = Sauna Und der Elektriker kommt hier beim Wellnesstag auch nicht zu kurz(schluss).
Ein Raum voller Frauen....
6 Minuten
Die SHK + E Messe in Essen! Ich hab kein Problem mit Männern, sondern ohne!
Schwedische Gardinen aus Stahl
6 Minuten
Warum kann eigentlich ein Arzt sich vollkommen absichern bei jeglichen Risiken bzgl. Behandlungen und ein Heizungsbauer nicht? Warum verdienen Menschen mit viel Verantwortung im Job oft viel Geld und ein Heizungsbauer nicht? Fragen über Frage...

Über diesen Podcast

Die Frau hinter dem SHKler & HzbaL!

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
JoSchmi87
Jones : vor 1 Jahr
Hand anlegen, finde ich gut, davon kann gerne mehr kommen ;)

Abonnenten

15
15
:
: