Episoden

Gemeinschaftskonto und Betrug
1 Stunde 1 Minute
Heute wirds spannend! Wir reden über unsere Tops und Flops in Bezug auf Finanzen in der Beziehung. Außerdem: Chris ist nun Autor und Arina erzählt ein wenig übers FBA Business.
Mate macht süchtig
1 Stunde 9 Minuten
WIR SIND BAAACK aus der Winterpause und haben einiges zu erzählen aus Argentinien und Kitzbühel. Diese Folge geht es also mehr um Privates wie z.B. München-Gate, die Boca Juniors und Red Bull hate. 
Feiertagsspezial Blond und Glatzig
1 Stunde 4 Minuten
Teil Zwei zu unserer letzten Folge mit dem Thema Leistungsgesellschaft und den Folgen daraus. Außerdem: Horror Escape Rooms, Kahlkopf Chris und wie wir niemals werden wollen.
Ich mag Arschloch nicht
54 Minuten
Magst du das Wort "Leistungsgesellschaft"? Heißen wir jetzt Blond & Glatzig? Heute haben wir den Mehrteiler zum Thema Psychische Gesundheit vs. Leistungsgesellschaft begonnen. Außerdem: Was Chris in Istanbul macht und für welchen Schwachsinn...
Sorry, du Model!
1 Stunde 10 Minuten
Hattet ihr schon mal einen richtig beschissenen Chef? Bestimmt. Wir erzählen heute von unseren besten aber auch schlechtesten Erlebnissen.

Über diesen Podcast

Der lockere Business-Laber-Podcast mit Chris Baumann und Arina Witasew. Jeden zweiten Donnerstag.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: