Die ReBeLLen - dein ultimativer Hundetalk

Die ReBeLLen - dein ultimativer Hundetalk

Die ReBeLLen - dein ultimativer Hundetalk mit Terry Reeves und Ralf Peßmann

Episoden

Hund oder nicht? Hauptsache Pudel! Zu Gast Linda & Shary Reevs und ihr persönliches Hundeabenteuer…
45 Minuten
Jeder hat seine ganz eigene persönliche Geschichte, weshalb man sich einen Hund zulegen sollte. Manchmal sind die Meinungen sehr unterschiedlich. Es gibt Argumente die dafür und Argumente die dagegen sprechen. Dann muss auch noch klar sein welche Hun...
‚Die Pubertät‘ – Kurz gesagt wenn aus Welpen Teenager werden TEIL 2
38 Minuten
Es geht in die nächste Runde. Ja ja das leidige Thema mit der Pubertät. Was wenn die Hunde plötzlich für sich, je nach Hund, dem ausgeprägten Jagdtrieb nachgehen, sprich im Hetzgang nicht abgebrochen werden können? Warum es so wichtig ist darauf zu a...
‚Die Pubertät‘ – Kurz gesagt wenn aus Welpen Teenager werden TEIL 1
20 Minuten
Nun ist der Welpe endlich da und hat sich eingelebt, wie heißt es so schön, nach der Eingewöhnungsphase ist vor der Pubertät. Was nun auf Dich zukommt und wie sich die Hunde in dieser Zeit verhalten, erzählen wir Dir in dieser Folge unseres Podcasts...
Ein Hund zieht ein! Und jetzt? (Teil 2)
31 Minuten
Was passiert wenn es in das neue Zuhause geht. Wo soll die neue Schlafstätte sein? Wie wichtig ist der Rückzugsort für das neue Familienmitglied? Wie ist meine Wohnung geschnitten, wo genau platziere ich meinen Hund sinnvoll? Was ist mit der Hundeste...
Ein Hund zieht ein! Und jetzt? (Teil 1)
34 Minuten
Egal ob Welpe, Junghund, älterer Hund oder ein Hund aus dem Tierschutz, die Vorbereitung darauf sollte immer die gleiche sein. Ergo solltest du dich im Vorfeld diesen Fragen stellen: Wie abgesichert ist mein Zuhause? Wie viele sollten bei der Abholun...

Über diesen Podcast

Der Hundetalk mit den verifizierten Hundetrainern Terry Reeves und Ralf Peßmann

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: