Episoden

Episode 58- Die Arbeit mit inneren Anteilen- mit Mind-Body Coachin Kira
53 Minuten
In dieser Folge stelllt die liebe Kira uns die Arbeit mit inneren Anteilen vor, die für ihre eigene Genesung ein absoluter Gamechanger war. Deshalb hat sich sich auch intensiv damit beschäftigt und konnte viel von ihrem Wissen mit uns teile...
Episode 57- Die Kraft des Yoga Nidra- Interview mit Yogalehrerin Anja Bodenstein
45 Minuten
Yoga Nidra oder auch der "Yogische Schlaf" ist eine Wohltat für unser Nervensystem und messbar so körperlich erholsam, wie mehrere Stunden Schlaf. In dieser Folge stellt Anja uns die Methode und die Durchführung vor. Viel Spaß beim Hören un...
Episode 56- So unterstützt du deine Mitochondrien- mit Dr. Martin Krowicki
34 Minuten
Mitochondrien- die Kraftwerke unserer Zellen. Wenn diese nicht mehr vernünftig arbeiten können, bekommen wir das zu spüren. Die gute Nachricht ist jedoch, dass wir sie durch verschiedene Maßnahmen unterstützen können. Welche das sind und wie du so zu...
Episode 55- Migräne lindern- mit Dr. Nadine Webering
58 Minuten
Heute spreche ich mit Dr Nadine Webering über Migräne. Sie ist Neurologin, Ayurveda Expertin und war selbst jahrelang chronische Migränikerin. Sie klärt in dieser Folge über die Migräne auf, zeigt uns Therapiemöglichkeiten und Tipps für den All...
Episode 54- Aus dem Bett in die Welt- Alex erzählt ihre Genesungsgeschichte
58 Minuten
Wow, wow, wow! Diese Folge steckt voller Hoffnung! Nach 6 Jahre CFS, hat Alex es geschafft gesund zu werden und geht auf eine Weltreise. Ich bin einfach nur beeindruckt. Der ultmimative Beweis, das so viel möglich ist! Alles Liebe, De...

Über diesen Podcast

So schön, dass du hier bist! In diesem Podcast dreht sich alles um ganzheitliche Gesundheit und meine persönliche Erfahrung mit dem Genesungsweg von ME/CFS. Als ich mit 14 Jahren erkrankte, war mein Zustand so schwerwiegend, dass ich ans Haus gebunden und auf einen Rollstuhl angewiesen war. Doch in dieser herausfordernden Zeit habe ich unglaublich viel gelernt und es geht mir immer besser! In diesem Podcast möchte ich dich ermutigen und dir hilfreiches Wissen vermitteln. Du sollst dich gesehen und verstanden fühlen und ich hoffe, dich inspirieren zu können. Lass uns gemeinsam AUFBLÜHEN!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Deena
Alzenau
15
15
:
: