Episoden

Über diesen Podcast

Mit diesem Podcast möchte ich Menschen inspirieren und ermutigen, Ihre Wünsche, Bedürfnisse, Sehnsüchte und Träume wieder hervor zu kramen. Mein Podcast richtet sich an Menschen, die immer wieder merken, dass noch so viel mehr in ihnen steckt, als das, was sie derzeit nutzen. Was hindert Dich wirklich daran, das Leben zu leben, das DU gerne hättest? Ich teile mit Dir meine Erfahrungen und mein Wissen, damit Du immer mehr zum Piloten Deines eigenen Lebens wirst. Der Mensch, der von jetzt auf gleich etwas verändern kann, bist nämlich DU. Ich spreche mit Dir über Dinge, die Dich trotz strukturiertem Plan immer wieder von Deinem Ziel abbringen, welche Stories wir uns jeden Tag selber erzählen, was Dein Umfeld mit Deinem Ziel zu tun hat und wir machen uns Gedanken darüber, zu welcher Person DU werden darfst, damit Du endlich über Dich hinaus wachsen kannst und vieles mehr! Ich rede hier nicht von grauen Theorien, sondern ich lasse Dich teilhaben an Themen, die ich selber erlebt habe und die ich erlebe. Und vielleicht kann ich auch Dein Herz berühren, damit mehr Zufriedenheit und Freude in Dein Leben einkehrt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: