Sekt oder Yoga

Sekt oder Yoga

Tanja Martens - Yoga als Weg

Episoden

Grundbedürfnisse des Menschen und Yoga
13 Minuten
Was sind eigentlich die Grundbedürfnisse von uns Menschen und was hat das mit Yoga zu tun? Existenzbedürfnisse bestehen auch in Notlagen: ausreichend Nahrung und Wasser, Luft, Kleidung, Wohnraum, Arbeit und medizinische Versorgung. Grundbedürfnisse u...
5 Embodiment Yogaübungen die dir sofort helfen
17 Minuten
Ich verrate dir heute 5 Embodiment Übungen die du sicher schon aus dem Yoga kennst und die dir sofort im Alltag helfen. Das tolle ist, so kannst du dein Energielevel pushen. Deine Stimmung und deine Gedanken ändern sich sofort. Der Körper als "Spiege...
149 - Kreiere deine Nische - Werde Yoga Expertin mit Aromayoga
23 Minuten
Was ich oft bei YogalehrerInnen beobachte ist, dass sie für ALLE da sein wollen. Ich kenne das auch aus meinen Anfängen als selbstständige Yogalehrerin, ich kann alles und mache alles. „Bist du für alle da, bist du für niemanden da.“
148 - Bhandas wofür sind muskuläre Verschlüsse im Yoga gut
18 Minuten
Erfahre wofür das Bandha-Setzen genau gut ist und was sie bewirken.
147 Jeder Mensch ist spirituell
6 Minuten
Das glaube ich nicht! So ein Unsinn! Das ist doch alles Quatsch? So eine Spinnerin…… …ja, ja solche Kommentare direkt oder auch hinter meinem Rücken, gibt es immer wieder. Denn die meisten Menschen glauben nur an das was sie sehen und anfassen können...

Über diesen Podcast

Tanja Martens - Yoga als Weg

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: