Episoden

Folge 40: Von Knoblauch und anderen Kuriositäten
18 Minuten
Man liebt ihn oder man hasst ihn. Dazwischen gibt's eigentlich nicht viel. Die Rede ist von Knoblauch. Ein Gemüse, das in die internationale Küche genauso gehört, wie unser Mikrofon zum Podcasten. Und an eben diesem sprechen wir heute natürlich...
Folge 39: Eigenheim
34 Minuten
Schaffe, schaffe, Häusle baue... Während wir beide noch immer zur Miete wohnen, ist man in unseren Freundeskreisen durchaus schon weiter. Doch wie kommt man eigentlich zum "Traum vom eigenen Haus"? Welche Herausforderungen gilt es zu meistern,...
Folge 38: Leichtigkeit
18 Minuten
Hand aufs Herz: Gehst du mit vollkommener Leichtigkeit durchs Leben? Uns beiden jedenfalls gelingt das nicht. Die Gründe dafür sind vielfältig und die Ausprägungen ganz unterschiedlich. Doch es soll durchaus auch Menschen geben, die im Hier und...
Folge 37: Unsere Lieblings-Podcasts
17 Minuten
Während wir uns hier vornehmlich unserer eigenen Texte annehmen und aus unser beider Leben plaudern, wollen wir heute mal einen Blick über den Tellerrand wagen. Denn - Überraschung! - neben dem Produzieren dieses Podcasts sind wir selbst natürl...
Folge 36: Bollywood
20 Minuten
Willkommen zur ersten Folge in 2024! Und so sehr wir uns auf alles freuen, was in diesem Jahr vor uns liegt, beamen wir uns heute noch einmal zurück in den Dezember – zu Annemaries Reise nach Indien und ihrem Besuch einer traditionellen indisch...

Über diesen Podcast

Der Podcast mit Interpretationen und Gedanken zu inspirierenden Texten – verfasst von Annemarie, gelesen von Christian. Philosophisches und Alltägliches in leicht konsumierbarer Form. Zum Reinhören, Mitfühlen und regelmäßig Schmunzeln. Jeden zweiten Freitag überall da, wo es Podcasts gibt. ------------------------------ E-Mail: podcast@hypothetisch-theoretisch.com Website: www.hypothetisch-theoretisch.com Instagram: www.instagram.com/hypothetisch.theoretisch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: