HörWat

HörWat

Wat für die Ohren

Episoden

Mobility
26.11.2023
25 Minuten
 Willkommen zur neuesten Folge von HörWat, meinem Fantasy-Podcasts, in der ich über meine liebsten Bücher, eins meiner Projekte oder den ganz normalen Wahnsinn reden werden. Wenn ihr auf Fantasy oder Basteln steht, hoffe ich Eure Neugier zu w...
Katzenklappe - Version ohne Nebengeräusche
14 Minuten
In dieser Folge meines Podcasts "Hörwatt" spreche ich über meine Erfahrungen mit dem Bau einer twitternden Katzenklappe und einer Raspberry Pi-basierten Überwachungskamera. Die Idee zu diesem Projekt kam mir, nachdem ich eine faszinierende BBC-...
Katzenklappe - Version MITNebengeräusche
13 Minuten
In dieser Folge von Hörwatt geht es um meine Erfahrungen mit meiner Katzenklappe und meiner Twitter-App. Alles begann, nachdem ich eine faszinierende Dokumentation über das Verhalten von Hauskatzen gesehen habe. Inspiriert von der Doku habe ich...
AI
01.10.2023
21 Minuten
In dieser Episode von "Hörwatt" sprechen wir über künstliche Intelligenz (KI). Wir diskutieren die Vorteile und Herausforderungen von KI-Anwendungen. Wir haben Erfahrungen mit einem Chatbot-Projekt gemacht, das keine echte KI war. KI kann als...
Harry Dresden und Codex Alera
12 Minuten
 Willkommen zur neuesten Folge von HörWat, meinem Fantasy-Podcasts, in der ich über meine liebsten Bücher, eins meiner Projekte oder den ganz normalen Wahnsinn reden werden. Wenn ihr auf Fantasy oder Basteln steht, hoffe ich Eure Neugier zu w...

Über diesen Podcast

Willkommen bei "HörWat".  In diesem Podcast besprechen wir spannende Fantasy- und Science-Fiction-Bücher und Hörbücher und teilen unsere Meinungen und Eindrücke mit euch. Wir sprechen über Klassiker und Neuerscheinungen, über bekannte und weniger bekannte Autoren und lassen uns von der Vielfalt und Kreativität dieser Genres begeistern. Wir laden euch ein, auf eine Reise in andere Welten zu kommen und eure Fantasie zu beflügeln. Seid dabei, wenn wir eintauchen in die Welt der Magie, der Zukunft und der alternativen Realitäten. Also, macht es euch gemütlich und begleitet uns auf unserer Reise durch die Welt der Fantasy und Science Fiction.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: