Vögel wollen fliegen

Vögel wollen fliegen

Mein Weg in die Selbstwirksamkeit

Episoden

Eigensinnig leben
15 Minuten
Eine Folge über authentische Sichtbarkeit. Jahrelang habe ich nach einem Alleinstellungsmerkmal gesucht, nach etwas, das mich von anderen unterscheidet. Nach außen hin fühlte ich mich belanglos, angepasst und wenig spannend. Woran das lag? Ve...
Authentizität statt Perfektion - Sei keine Fassade, sei echt!
40 Minuten
Vertrauen zu Menschen baut man auf, indem man nicht nur über seine Erfolge spricht, sondern auch über Niederlagen. Im Leben hat sich jeder schon mal zum Erfolg gescheitert und ich halte es für sehr wertvoll, über beide Seiten zu sprechen. Das s...
Glaubst du an deinen Erfolg?
25 Minuten
Warum ich Floskeln wie: "Wenn ich das kann, dann kannst du das erst recht!" aus meinem Wortschatz gestrichen habe, welche Frage ich mir für mein zukünftiges Leben gestellt und welche Entscheidung ich getroffen habe, erfährst du in diesem Podcas...
Fake it until you make it? Meine Haltung dazu.
16 Minuten
Warum ich nicht so tue als ob, bis der Erfolg da ist und was ich stattdessen umsetze... hör gerne rein in diese Episode. Herzlichst Lena
Vom Zwerg zum Riesen - Auf dem Weg zur eigenen Größe!
23 Minuten
Selbstwert statt Selbstzweifel -> Sich selbst ernst nehmen ist ein elementarer Schritt zur Selbstachtung und führt zu einem größeren Zutrauen in die eigenen Fähigkeiten. So viele Dinge konnte ich durch Selbstreflexion schon aufdecken, korri...

Über diesen Podcast

Ich wollte immer frei sein und jetzt bin ich es! Begleite mich auf meinem ganz persönlichen Weg in die Selbstermächtigung. Mein Podcast ist meine reine Selbstreflexion über das Leben. Ich teile mit dir meine Erfahrungen der Selbstwirksamkeit vom ersten Schritt bis in die Umsetzung… auch die Höhen und Tiefen. Hier zeige ich, wie man sich selbst eine Bühne baut und warum es sich lohnt, unbedingt für sich loszugehen und dranzubleiben. Ich bin Lena Dieterle, in der Lebensmitte, Hochsensible (HSP & HSS), Freigeist, Wassermann, Scannerin, gelernte Buchhändlerin, Solopreneurin, Unternehmerin, CEO, Autorin, Herausgeberin, Aussteigerin, gern alleine und doch sehr verbunden - kurzum... eine moderne Mönchin. Danke für 20.000 Hörerinnen und Hörer! www.lenaliteratur.de Instagram: @lenaliteratur Threads: @lenaliteratur Facebook: @lenaliteratur Pinterest: @lenaliteratur LikedIn: @lenaliteratur 3 ganz besondere Lebens-Romane, 2 Selfmade-Magazine, viele Impuls- und Motivationskarten -> siehe Website!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: