Doktor Xund - Mögest Du gesund sein!

Doktor Xund - Mögest Du gesund sein!

Episoden

Rückenschmerzen verstehen und lösen
29 Minuten
In dieser Folge spreche ich über die wahren Gründe der Rückenschmerzen, wie sie vermieden und mit einfachen Mitteln dagegen vorgegangen werden kann. Spoiler: es braucht keine teuren Therapien! Falls Du mehr über meine Arbeit erfahren möcht...
Fasten und Intervallfasten
28 Minuten
Fasten ist ein wunderbarer und völlig unterbewerteter Weg zu mehr Gesundheit. In dieser Folge spreche ich darüber, warum das Fasten so gesund ist und wie Du das fasten für Deine Gesundheit nutzen kannst.  Falls Du mehr über meine Arbeit er...
Gesundes Atmen
30.01.2023
23 Minuten
Die Atmung ist eine wunderbare Sache, sie ist in der Lage uns zu beruhigen, wenn wir gestresst sind, uns Energie zu geben wenn wir müde sind und uns Präsenz zu schenken, wenn wir vom Alltag abgelenkt sind. Darüber hinaus, wenn die Atmung frei f...
Der Minimalismus
21 Minuten
Beim Minimalismus geht es weniger darum, weniger zu haben, sondern frei zu werden. In dieser Folge spreche ich darüber, wie es gelingt mit dem Minimalismus Raum und Zeit zu schaffen für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.  Falls Du mehr...
Gesunde Gelenke
16 Minuten
Gelenke können uns treu durchs Leben tragen, alles was sie dazu brauchen ist Pflege. In dieser Folge spreche ich darüber, wie die Gelenke im Alltag gepflegt werden können und was zu tun ist bei Schmerzen. 

Über diesen Podcast

Wie es Dir gelingt gesund zu werden, gesund zu sein und gesund zu bleiben!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: