Alexandra Dechant Lifecoaching

Alexandra Dechant Lifecoaching

Episoden

#32 Podcast - Gehmeditation für Selbstliebe
15 Minuten
Wie möchtest du durch dein Leben gehen? Diese Gehmeditation verbindet dich mit dir und deiner Liebe zu dir selbst. Geh dafür am besten raus in die Natur und hör dir diese Meditation beim Spazieren an. Lass die Worte bei dir ankommen, at...
#31 Podcast - Just be happy
16 Minuten
Herzlich willkommen zu meinem Podcast Balancefood – dein Podcast fürs Wohlgefühl und Lebensfreude. So schön, dass du hier bist. Ich bin Alexandra Dechant, Lifecoach für Selbstliebe und Gesundheit und ich hab jetzt schon ein grinsen auf, denn da...
#30 Podcast - 10 Tipps, die dich bei deiner Selbstfindung unterstützen
17 Minuten
Hallo und herzlich Willkommen zum Podcast Balancefood – dein Podcast fürs Wohlgefühl und Lebensfreude. Ich bin Alexandra Dechant und will heute über das wichtige Thema Selbstfindung sprechen. Wer bin ich? Was will ich von meinem Leben,...
#29 Podcast - Sei ein Magnet für Gutes
22 Minuten
Hey hallo! So schön, dass du da bist, hier beim Podcast Balancefood – dein Podcast fürs Wohlgefühl und Lebensfreude. Mein Name ist Alexandra Dechant und zu allererst möchte ich dir Frohe Weihnachten wünschen. Ich wünsche dir eine kuschelige und...
#28 Podcast - Du bist Liebe
13 Minuten
Hallo, so schön, dass du wieder da bist hier beim Podcast Balancefood – dein Podcast fürs Wohlgefühl und Lebensfreude. Ich bin Alexandra Dechant – Lifecoach für Selbstliebe und Gesundheit und mein Wunsch ist es so vielen Menschen wie möglich...

Über diesen Podcast

Balancefood - Dein Podcast fürs Wohlgefühl und Lebensfreude. Meine Message an Dich ist, dich wieder in dich zu verlieben, deinen Körper wert zu schätzen und dich so anzunehmen wie du bist! Ich zeige dir meine Methoden und Tipps zur Selbstfürsorge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: