zwei Tassen im Schrank

zwei Tassen im Schrank

An den Wein, fertig, los! Wir, Liz und Kate, möchten mit euch auf die Reise zum Erwachsensein gehen und gemeinsam über das Leben und seine Tücken philosophieren. Worauf wartet ihr? Schnappt euch euer Lieblingsgetränk und ab geht die Post!

Episoden

kurze Sendepause bei ZTIS
2 Minuten
Wir machen eine kurze Pause und setzen dieses mal aus. Aber keine Sorge, in zwei Wochen geht es regulär weiter. Bis dorthin hat Kate noch eine kleine Erinnerung an euch passend zum Valentinstag. Wir hoffen ihr seid nächstes Mal wieder dabei!
Geschäfte an abgelegenen Orten - Reddit Pt. 2
29 Minuten
Es geht weiter mit dem Thema Dating und Fails, aber dieses Mal auf die ganz andere Art. Wir sprechen über Reddits und mal wieder über die "Bin ich das Arschloch?"-Rubrik. Seid ihr wieder mit dabei?
Hans im Unglück - Lindas Fail-Date
59 Minuten
In der neuen Folge geht es um Dates, besser gesagt um Fail-Dates. Dazu erzählt uns unser Gast Linda eine spannende und lustige Story. Sie hat sich in die Online-Dating-Welt gewagt und ein ganz besonderes Date gehabt. Davon und von weiteren crazy und...
High Five mit ´nem Stuhl ins Gesicht - Am I the asshole?
37 Minuten
Bin ich das Arschloch, weil ich diesen Podcast höre? Wir denken: nein. Heute wollen wir mit euch über Community-Beiträge auf Reddit sprechen und diskutieren wie wir die User-Geschichten empfinden. Was denkt ihr zu den Stories?
Wir sind wieder da!
39 Minuten
Nicht erschrecken, wir sinds nur, Liz und Kate! Lange ists her als wir uns das letzte Mal gemeldet haben, jetzt geht es aber wieder wie gewohnt weiter mit der zweiten Staffel von "zwei Tassen im Schrank" mit neuen Themen, Problemen und besonders den...

Über diesen Podcast

An den Wein, fertig, los! Wir, Liz und Kate, möchten mit euch auf die Reise zum Erwachsensein gehen und gemeinsam über das Leben und seine Tücken philosophieren. Worauf wartet ihr? Schnappt euch euer Lieblingsgetränk und ab geht die Post!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: