High Five mit ´nem Stuhl ins Gesicht - Am I the asshole?

High Five mit ´nem Stuhl ins Gesicht - Am I the asshole?

Bin ich das Arschloch, weil ich diesen Podcast höre? Wir denken: nein. Heute wollen wir mit euch über Community-Beiträge auf Reddit sprechen und diskutieren wie wir die User-Geschichten empfinden. Was denkt ihr zu den Stories?
37 Minuten
Podcast
Podcaster
An den Wein, fertig, los! Wir, Liz und Kate, möchten mit euch auf die Reise zum Erwachsensein gehen und gemeinsam über das Leben und seine Tücken philosophieren. Worauf wartet ihr? Schnappt euch euer Lieblingsgetränk und ab geht die Post!

Beschreibung

vor 2 Jahren
Bin ich das Arschloch, weil ich diesen Podcast höre? Wir denken:
nein. Heute wollen wir mit euch über Community-Beiträge auf Reddit
sprechen und diskutieren wie wir die User-Geschichten empfinden.
Was denkt ihr zu den Stories?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: