Episoden

Kopf aus Herz an #39
16 Minuten
Hast du auch das Gefühl, dass sich vieles gerade verändert? Und alles geschieht in einer unglaublichen Geschwindigkeit, oder?   Manche Veränderungen fühlen sich erst einmal falsch und unbequem an und oft wehren wir uns dann vehement dagegen. Manchmal...
Kopf aus Herz an #38
11 Minuten
Da war wieder dieser Moment. Ein Meeting, in dem ein für mich interessantes Thema auf der Agenda stand. Und dann war ich einfach nur genervt. Mir ist es erst im Nachhinein gelungen, mich selbst in dieser Situation zu reflektieren. Was hat mich denn e...
Kopf aus Herz an #37
17 Minuten
Wahrscheinlich hätten die wenigsten von uns es sich vor ein paar Jahren vorstellen können, wie einfach und schön Homeoffice ist. Arbeiten im eigenen Raum, ungestört, selbstverantwortlich, zeitlich flexibel.   Aber fehlt nicht auch etwas? Was ist mit...
Kopf aus Herz an #36
14 Minuten
Das neue Jahr hat gerade erst angefangen und schon ist wieder viel los in meinem Kopf. Da sind viele Gedanken, ich denke über unterschiedliche Projekte, To do Listen, Lösungsmöglichkeiten und Aufgaben nach. Da sind so viele Ideen, die irgendwie alle...
Kopf aus Herz an #35
17 Minuten
Ich weiß nicht, wie du es empfindest, aber für mich war 2022 ganz schön viel los. Das Außen hat uns viele Lernmomente geschenkt, es war eine intensive Zeit der persönlichen, inneren Entwicklung.    Als ich mit den Podcasts und Workshops angefangen ha...

Über diesen Podcast

Wahrnehmen - Loslassen – Entfalten - Kreieren Ich teile mit dir bewusste Erfahrungen und Beobachtungen auf meinem Weg, vielleicht können sie dir eine Inspiration auf deinem Weg sein. Lass uns gemeinsam im Kopf (Gedanken) leiser werden und unseren Herzen (Intuition) mehr Stimme geben. Kopf aus Herz an – der Podcast für ein bewusstes Sein

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: