Episoden

Sich auf Jesus verlassen
4 Minuten
Samstag, 9. März 2024 Warum nimmt mein Schmerz kein Ende und ist meine Wunde unheilbar? Sie will nicht heilen. Wie ein trügerischer Bach, so bist du für mich, Wasser, auf das kein Verlass ist. Jeremia 15,18 Paulus schreibt: Weil wir u...
Vom Tod zum Leben
4 Minuten
Samstag, 2. März 2024 HERR, wie lange willst du mich so ganz vergessen? Wie lange verbirgst du dein Antlitz vor mir? Psalm 13,2 Jesus schrie: Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? Matthäus 27,46 Vom Tod zum Leben...
Zuversichtlich sein
3 Minuten
Freitag, 1. März 2024 Du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich. Psalm 63,8 Ist Gott für uns, wer kann wider uns sein? Römer 8,31 Zuversichtlich sein Der Psalm 63, dem die Losung heute entnommen...
Sich in Gott festmachen
4 Minuten
Donnerstag, 29. Februar 2024 Ich traue auf den HERRN. Wie sagt ihr denn zu mir: 'Flieh wie ein Vogel auf die Berge!' Psalm 11,1 Werft euer Vertrauen nicht weg, welches eine große Belohnung hat. Hebräer 10,35 Sich in Gott festmac...
Für andere beten
4 Minuten
Mittwoch, 28. Februar 2024 Auf dich, HERR, mein Gott, traue ich! Hilf mir von allen meinen Verfolgern und errette mich. Psalm 7,2 Wenn sie euch vor Gericht stellen, dann sorgt euch nicht darum, wie oder was ihr reden sollt, denn es wi...

Über diesen Podcast

Tägliche Impulse zur Tageslosung. Geschrieben und gelesen von Johannes Hilliges.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: