J's Brawl Podcast

J's Brawl Podcast

Episoden

Mortis Trickshot Gameplay
5 Minuten
In dieser kurzen Folge mache ich ein paar Mortis Brawl Ball spiele.
Balance Änderungen
3 Minuten
In dieser Folge zeige ich euch die Balance Änderungen.
Welche Starpower ist besser?
4 Minuten
Jo Leute was geht ab in diesem Video werde ich auch die besseren Starpower zeigen.  Checkt gerne meinen YouTube Kanal ab:https://www.youtube.com/channel/UC5UFdRxnq7O_z_ylGKdwhfg
Tipps für Rang 25
3 Minuten
Hey Leute was geht? In dieser Folge gebe ich euch Tipps und Tricks für Rang 25 Pushes. Schickt mir Voice Messages über Anchor: https://anchor.fm/julian-truttmann/message
Trailer
03.01.2021
35 Sekunden
Das ist mein Trailer:-)

Über diesen Podcast

Peace Leute. Herzlich Willkommen zu meinem Brawl Stars Podcast. Auf diesem Podcast gebe ich Tipps und Tricks für Pushes, etc.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: