Episoden

#39 Ich mach's der für 20
33 Minuten
Sie vs du Mein Einkaufskorb
#38 Blind fummle
36 Minuten
Themen: Live-Geruchs-Tasting Spannende Langeweile
#37 Um Lebe und Tod
29 Minuten
Deep Talk! Die Themen: Flugangst Tod
#36 Uf und devo
33 Minuten
Hola, allegra und hoi! Themen: Verhaltensänderung in Ferien Nullnummern, die Auswanderer?
#35 Geisterfahrer ufde Langlaufloipe
38 Minuten
Traumhafte Stresstherapie und heikle Situationen beim Langlauf.

Über diesen Podcast

Nullnummer - dein Lieblingspodcast. Was der Duden über uns sagt: "enttäuschendes Ergebnis; etwas, was nichts einbringt, sich nicht lohnt, sich nicht bezahlt macht". Nicht wirklich nett, aber ok, diesem Duden zeigen wir's! Oder eben auch nicht. Sevi, Linus und Sämi setzen sich vors Mikro und quatschen mal so drauf los. Öffnungszeiten: Einmal im Monat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: