Mindful Mama Lounge - der Mama-Podcast für Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit

Mindful Mama Lounge - der Mama-Podcast für Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit

Episoden

MML010 – Die ideale Wochenbett-Vorbereitung
29 Minuten
Na? Bist du schon perfekt vorbereitet auf das Wochenbett? Oder haben sich Fehler eingeschlichen, die du bereuen wirst? Als ich das erste Mal schwanger war, hatte ich einen entscheidenten Vorteil gegenüber vielen anderen Schwangeren! Ich hatte schon m...
MML009 – Stillen, das geheime Baby-Code-Programm
31 Minuten
Ist Stillen "Das Beste" fürs Kind? Wir leben gerade in einer Zeit und oft auch in einer Region, in der wir den Luxus haben, frei entscheiden zu können. Die Entscheidung Stillen oder Flasche hat dennoch Auswirkungen. https://vfiai9.podcaster.de/downlo...
MML008 – 4 Arten das Baby verstehen zu können
16 Minuten
Wünscht du dir dein Baby verstehen zu können? Gerade in den Abendstunden folgt geradezu stakkatoartig ein Bedürfnis auf das andere. Bei anderen Babys ist das die Situation, die den ganzen Tag vorherrscht (High-Need-Babys). Das eigene Baby und seine B...
MML007 – Windelfrei? Oder: Was dein Baby von Windeln hält…
23 Minuten
Gehörst du zu der Minderheit von 20% der Weltbevölkerung, die ihr Baby in Plastikwindeln verpacken? In dieser Podcastfolge erzähl ich dir mehr über Windeln & Windelfrei, warum Windelfrei bei meinem 1. Kind in die Hose ging (total fail I can tell) und...
MML006 – Wie du dein Baby richtig tragen kannst
25 Minuten
Mit dem knackigen Titel "Poste niemals Babytrage" hat die bekannte Stoffwindel-Bloggerin Julia Schmidt das WWW aufgewirbelt und gezeigt, dass du es als Mama eigentlich nie richtig machen kannst. Für andere. Und wenn du ein wenig in Facebook-Gruppen o...

Über diesen Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: