Sei du selbst - sonst bist du jeder

Sei du selbst - sonst bist du jeder

Episoden

# 33 Wie du dein Leben in die Hand nimmst.
38 Minuten
Eine andere Beschreibung dafür, sein Leben in die Hand zu nehmen, ist: Selbstverantwortung übernehmen. Mein Leben in die Hand nehmen. Richtig Spaß haben. Etwas auf die Beine stellen. Erfüllung erleben. Und Abenteuer. Vielleicht die Liebe fi...
# 32 Was hat der Bewerbungsprozess mit Selbstwert zu tun ? Und welche Fehler sollte ich am Anfang vermeiden.
38 Minuten
Dies eist eine persönliche Folge, da ich mich persönlich auf dir Reise nach einem neuen Job gemacht habe. Ich bin ja seit fast 20 Jahren im Personalwesen beschäftigt und deswegen war es auch um so spannender mal wieder den Prozess von der B...
# 31 Meditation Öffne dein Herz
16 Minuten
Meine erste eingesprochene Meditation, um Dein Herz wieder für reine Liebe, Wärme, Versöhnung und herrlichen Frieden zu öffnen. Ich wünsche dir viel Freude damit. Wende sie am besten jeden Tag an, um Dein Herz wieder zu öffnen.
# 30 Mehr Vertrauen in das Leben haben
22 Minuten
Eine ganze Zeit lang war ich voller Zweifel und Unsicherheiten. Ich konnte sie gut überspielen, hab dafür gesorgt, dass sie nicht so sehr auffallen – und doch waren sie da.  Eine Stimme in mir hat mich permanent gebremst und selbst heute is...
# 29 Was deine Bedürfnisse mit unangenehmen Gefühlen zu tun haben
22 Minuten
Dein Verhalten wird häufig von deinem Unterbewusstsein, deinen Gedanken, deinen Gefühlen und den entsprechenden Bedürfnissen gesteuert. Vieler deiner körperlichen Bedürfnisse wie Nahrung, Schlaf oder Luft sind dir bewusst und du kümmerst dich...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es darum, dass ich Menschen unterstützen möchte, ein Selbstbestimmtes Leben zu leben, ihre wahre Berufung zu finden und diese auch zu leben. Ihre Ziele realisieren und zum anderen auch eine gesunde und erfüllte Beziehung zu sich selbst leben möchten. Damit sie aufhören sich selbst zu sabotieren und wirklich zurück zu ihrer inneren Stärke finden. Genau darum geht es hier in diesem Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: