Sei du selbst - sonst bist du jeder

Sei du selbst - sonst bist du jeder

Episoden

#12 Wer bin ich!? Und warum? Und wofür? Und was soll das eigentlich alles?
26 Minuten
Früher oder später fragt sich jeder mal „Wer bin ich?“ Oft stellen wir uns diese Fragen, wenn wir auf einer generellen „Sinnsuche“ im Leben sind und meistens ist das, wenn wir nicht zufrieden, nicht glücklich sind und man sich fragt: Was so...
#11 Das Innere Kind heilen - Wege zur Befreiung
35 Minuten
“Du hast deine Kindheit vergessen, aus den Tiefen deiner Seele wirbt sie um dich. Sie wird dich so lange leiden machen, bis du sie erhörst.“ Hermann Hesse Fühlst du dich manchmal unzulänglich? Denkst du hin und wieder, du bist nicht gut so wie d...
#10 Was wäre, wenn wirklich alles möglich wäre?
9 Minuten
Was würdest du tun, wenn alles für Dich möglich wäre? Bei dieser Frage habe ich oft keine Idee gehabt, stand mir selbst im Weg mit meinen Selbstzweifeln oder reagierte mit einer Prise Ironie: Klar, ich schmeiß mich in mein rosa Glitzerkostüm, f...
#9 Schattenarbeit: Wie du unbewusste Hindernisse aus deinem Leben räumen kannst!
14 Minuten
C.G. Jung bezeichnet Schatten als unbewusste Persönlichkeitsaspekte in uns Menschen. Es sind oft Aspekte, die uns Angst machen, die wir einst verdrängt haben. In dieser Folge zeige ich dir auf wie du dich deinen Schatten stellen kannst, um de...
#8 Du bekommst immer was du erwartest - lausch deiner inneren Stimme!
15 Minuten
Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich das erste Mal mit Worten wie "Schöpferkraft" und Sätzen wie „Hör auf Dein Herz“ „Folge Deiner Intuition“ oder „lausche Deiner inneren Stimme“ in Berührung gekommen bin. Das Thema hat mich absolut fa...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es darum, dass ich Menschen unterstützen möchte, ein Selbstbestimmtes Leben zu leben, ihre wahre Berufung zu finden und diese auch zu leben. Ihre Ziele realisieren und zum anderen auch eine gesunde und erfüllte Beziehung zu sich selbst leben möchten. Damit sie aufhören sich selbst zu sabotieren und wirklich zurück zu ihrer inneren Stärke finden. Genau darum geht es hier in diesem Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten