Licht & Schatten Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum

Licht & Schatten Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum

Selbstheilung, Persönlichkeitsentwicklung & Spiritualität
Podcaster
AndreaHein
Mühldorf am Inn

Episoden

Aktiviere Dein kreatives Genie in Dir! Warum es heilsam ist, kreativ zu sein.
42 Minuten
Hallo Du wundervoller Mensch, schön, dass Du hier bist! Wenn ich meinen persönlichen Heilungsweg betrachte, dann war ein Grund meiner Heilung auf jeden Fall, dass ich angefangen habe meine Kreativität auszuleben. Über meine kreative Arbeit, k...
Hol' Dir die Macht über die Veränderung in Deinem Leben zurück!
44 Minuten
Hallo Du wundervoller Mensch, schön, dass Du hier bist! In dieser Podcastfolge teile ich neue, wertvolle Erkenntnisse zum Thema: eigenmächtige Veränderung mit Dir. Das heißt, wie es uns gelingen kann, ganz aktiv unsere persönliche Veränderung...
Wie Du die Essstörung , Magersucht, Bulimie überwindest und Dich wohl in Dir fühlst.
38 Minuten
Hallo Du wundervoller Mensch, schön, dass Du hier bist! In dieser Podcastfolge befasse ich mich tiefergehend mit dem Thema Essstörung. Ich habe selbst viele Jahre meines Lebens an einer Essstörung (Magersucht und atypische Bulimia nervosa)...
Adieu Depressionen & Borderline! Gib Dich nicht auf! Du bist zu viel mehr fähig, als Du glaubst.
16 Minuten
Hallo Du wundervoller Mensch, schön, dass Du hier bist!  Ich freue mich so sehr, heute im Podcast eine kleine Motivation und Inspiration in Form von meiner Lebens- und vor allem auch Heilungsgeschichte aus einer höheren Perspektive mit Dir zu...
Meditation für die Heilung Deiner Gefühlswelt
23 Minuten
Hallo Du wundervoller Mensch, schön, dass Du hier bist! In dieser Podcastfolge teile ich die Mediation zum universellen Gesetz der Schwingung aus meinem Buch: Das Spiel des Lebens: verstehen und meistern mit Dir. Diese Meditation dient ni...

Über diesen Podcast

Andrea Hein nimmt Dich in ihrem Podcast mit in die tiefen ihrer Seele und teilt ihr umfangreiches Wissen und ihre Erfahrungen rund um die Themen Seelische Heilung, Sinnerfüllung, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität. Sie erklärt komplexe emotionale Zustände und seelische Zusammenhänge auf eine herzliche, mitfühlende und verständnisvolle Weise, wie es nur einem Menschen gelingen kann, der selbst erlebt und geheilt hat, wovon er spricht. Ihre Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen sich von ihren seelischen Leiden zu befreien, die Beziehung zu sich selbst, den anderen Menschen und dem Leben zu heilen und mit ihren Talenten, Fähigkeiten, Interessen und Potenzialen in Kontakt zu kommen, um ein Leben erfahren zu können, dass sie mit Sinn und Freude erfüllt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

planetlove77
preitenegg
15
15
:
: