Episoden

Mit Unverständnis umgehen
27 Minuten
Wieso fühlen wir uns unverstanden? Warum ? Und von Wem? Keiner hat wirklich die Absicht dir zu schaden, sie wollen eigentlich nur das beste und darüber geht es in dieser Episode.
Den Kern sehen, darum scheinen viele glücklich.
28 Minuten
Zu häufig sind wir geflasht von Dingen die wir sehen in unserer Umgebung sehen, gerade bei Materiellen und finanzielle Mittel. All das hat aber auch eine Seite die wir nicht sehen....
Der Schritt - Reifeprozesse Wahrnehmen
24 Minuten
In diesem Podcast spreche ich davon wie wichtig es ist Reifeprozesse wahrzunehmen, nicht unbedingt etwas zu ändern oder sofort eine Lösung herbei zu schaffen sondern sich mit den Fragen während man sich entwickelt zu beschäftigen. Es ist unglaublich...
Meine Person, Unverständnis, Entscheidungen und Gefühle
41 Minuten
Wer bin ich überhaupt? Meine Erfahrungen in der Schule zwischen Vernunft und  Unverständnis. Der entstandene Weg. Die Auswirkung von Entscheidungen die andere für einen treffen und dadurch das ganze eigene Leben sich für immer fatal...

Über diesen Podcast

Ich möchte euch über die kleinen Schritte berichten, kleine Dinge die man gar nicht für möglich hält was diese bewirken.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: