FotoCast - Das Original | Fotografie Podcast

FotoCast - Das Original | Fotografie Podcast

Provokant, Frei und Ehrlich seit 2016

Episoden

Und wenn ich geh...
5 Minuten
Es war mir eine Ehre über all die Jahre wundervolle Menschen getroffen zu haben. Holgers Foto: https://el-padre.info/buecker-foto Twitter-Profil von Schubskreis: https://twitter.com/Schubskreis --- Du möchtest auch mal als Gast in...
Im Gespräch mit Maik Herfurth - 30
37 Minuten
Landschaftsfotografie ist eben nicht nur Landschaftsfotografie.
Im Gespräch mit Vitali Brikmann #029
53 Minuten
Mein Name ist Vitali Brikmann und ich liebe das, was ich tue. Als Ehemann einer wundervollen Frau und Vater von zwei Kindern, weiß ich wie schnell die Zeit verfliegen kann und kleine Pupser, die mal in meinem Arm lagen, gehen plötzlich zur Sc...
028 - Im Gespräch mit Maik Kroner
44 Minuten
Maik Kroner - Schlagzeuger, Drum-Techniker bei den Guano Apes und Fotograf. Maik dropt sogar ein kleines Geheimnis in dieser Episode.
027 - Im Gespräch mit Gregor Wildförster
45 Minuten
"Die wichtigsten Werkzeuge des Fotografen sind Auge, Herz und Mund. Was diese drei für ein Bild bewirken, das kann keine Ausrüstung."

Über diesen Podcast

Fotocast ist der Fotografie Podcast in dem Fotografen Rede und Antwort stehen. In seinem Podcast interviewt Tom Meurer nicht nur bekannte Fotografen, sondern auch ambitionierte Hobbyfotografen. Tom Meurer – Interviews mit echten Fotografen! Inspiriert durch Rüdiger Schestag, Thomas Leuthard, Stephan Wiesner, Pavel Kaplun und Patrick Ludolph! Dazu kommen Folgen mit motivierenden Ideen. Tom hat seine eigene Meinung und vertritt diese auch! Ein Mann - Ein Wort!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: