Larifari Schulradio

Larifari Schulradio

Episoden

#1 Larifari 3.0
88 Sekunden
Trailer - wir haben den Plan!
#4 Experten&Ernährungsformen...und die Antwort auf die Frage: Ob Geld in der Ernährung eine Rolle spielt?
20 Minuten
Hier ist unser vierter und letzter Podcast zum EDEKA Wettbewerb Ernährungswelten. Es hat uns viel Spaß gemacht und jetzt heißt es Daumen drücken. :-)
#3 Vegan & Vegetarisch.
7 Minuten
Spielt bei dieser Ernährungsform Geld eine Rolle?
#2 L-A-R-I-F-A-R-I... und wir sind gut gelaunt
6 Minuten
Hier ist unser 2. Podcast mit vielen interessanten Antworten. Enjoy! dü dü dü dü düt düt düt
#1 EDEKA Podcast 1 Ernährungswelten
5 Minuten
Geld spielt keine Rolle in der Ernährung, oder doch? Wir sind das Schulradio Larifari 2.0 der Integrierten Gesamtschule  Morbach und freuen uns, dass wir dabei sind. In der nächsten Zeit  beschäftigen wir uns mit der Frage ob Geld in der Er...

Über diesen Podcast

Larifari 3.0 - das Schulradio der Integrierten Gesamtschule Morbach

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: