Wege Zu M(d)ir Selbst

Wege Zu M(d)ir Selbst

Episoden

Die Selbstfindung zur Liebe mit mir Selbst.
14 Minuten
Hey, ich bin gerade dabei meinen Boden zu finden. Also was möchte ich im Leben? Wieso erlebe ich seit Jahren die ähnlichen Situationen mit der Liebe. Was ist denn da los ? Ich erzähle ein wenig aus meinem Leben und meiner Erfahrung mit unterdrückten...
Der Weg zu mir selbst. Mein eigenes Lebensbuch das mich begleitet. Möglicherweise lauschst du zu
3 Minuten
Hey, schön dass du dir Zeit nimmst. Ich hab mit meinen jungen 25 ganz schön viel erlebt. Positives ganz viel aber auch negatives. Nur aus den negativen Erfahrungen bin ich soooo gewachsen. Das möchte ich mit dir teilen und positive Affirmationen auf...
Wege Zu M(d)ir Selbst (Trailer)
43 Sekunden

Über diesen Podcast

Hey, schön dass du dir Zeit nimmst. Ich hab mit meinen jungen 25 ganz schön viel erlebt. Positives ganz viel aber auch negatives. Nur aus den negativen Erfahrungen bin ich soooo gewachsen. Das möchte ich mit dir teilen und positive Affirmationen auf den weg geben. Ich freue mich über Austausch und Kommunikation. Also falls DU fragen hast oder dir was auf dem Herzen liegt, melde dich

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: