True Roots

True Roots

Bist du bereit dein tief verborgenes Potential zu entdecken? Lass uns gemeinsam auf die Reise gehen.

Episoden

True Roots Folge 19 Vision 2022
21 Minuten
*Happy New Year* ein Fantastisches 2022 wünsche ich Dir. In dieser folge reflektieren wir 2021 und lassen deine Vision von 2022 aufleben. Was willst du erreichen? Was ist deine Vision 2022? Was willst du bis 31.12.2022 erreichen...
True Roots Folge 18 Lebe deinen Traum
21 Minuten
"Lebe deinen Traum" In dieser Folge wird es Emotional :-) Ich berichte Dir über eines meiner Größten Entscheidungen welche ich Heute am 30.12.2021 getroffen habe. Ich habe mich für mich entschieden und meine Anstellung gekündigt um me...
True Roots Folge 17 Was bedeutet Spiritualität für mich?
21 Minuten
True Roots Folge 17 Was bedeutet Spiritualität für mich.... Kennst du auch das Gefühl das gerade eine große Blase um das Thema Spiritualität gelegt wird und alle sein "MUSS" ? In dieser Folge erzähle ich dir meine Gedanken zu Spiritualitä...
True Roots Folge 16 Visualisierungs "Meditation"
22 Minuten
True Roots Folge 16 Visualisierung's "Meditation" In dieser Podcast Folge Visualisieren wir zusammen und gehen durch meine aktuell bedeutsamste Morgenmediation. Wir starten mit Mitgefühl gehen über Dankbarkeit zu Vergebung in die Visual...
True Roots Folge 15 Was Vergebung in deinem Leben verändern kann.
20 Minuten
True Roots Folge 15 Was Vergebung in deinem Leben verändern kann. Ob wir wollen oder nicht, wir alle erfah­ren ab und zu Unrecht, Ent­täu­schung, Gefühle wie Wut oder sogar Hass oder das Bedürf­nis nach Rache. Es lohnt sich also, unse...

Über diesen Podcast

Bist du bereit dein tief verborgenes Potential zu entdecken? Beim True Roots Podcast geht es um die wahrhaftigen Themen, die dich in deine Vollkommenheit bringen. Von Mindset, Selfcare, Transformation Meditation & dein Urvertrauen. Alle Folgen haben ein Ziel: "Dich in deine Kraft und in dein einzigartiges Potential zu bringen " Lass uns gemeinsam auf die Reise gehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: