Episoden

Mutti-Realtalk: Im Schlafanzug zu Rewe
38 Minuten
In dieser Folge habe ich mich mit Diana zusammengetan - einer NLP-lerin, die ich aus meiner NLP-Coach-Ausbildung kenne. Es soll aber nicht um trockene Persönlichkeitsentwicklungs-Therorie gehen, sondern um unsere Alltagsthemen. Vermeint...
Bodycount
27.02.2024
18 Minuten
Was soll dieser komische Begriff? --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/spracheunddenken/message
Veränderung
15.02.2024
3 Minuten
Hier wird demnächst wieder mehr veröffentlicht. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/spracheunddenken/message
#83 Quick-Tipp: So kommst du raus aus der Negativ-Spirale
9 Minuten
"Ich bin heute echt platt" - ich weiß nicht, WIE häufig ich diese Worte benutzt habe, bevor ich anfing, mein Leben radikal zu verändern.  Ein guter Tipp für mehr Fülle in deinem Leben: leg dir Listen an, um deinen Füllefokus zu trainieren. Egal, ob e...
#82 Quick-Tipp: So kommst du in die Fülle
4 Minuten
Nimm dir bewusst Zeit dafür, dir selbst die Anerkennung zu schenken, die du verdienst und sei regelmäßig (am besten mehrmals täglich) stolz auf dich. Egal, ob es eine Putz-Einheit, die Steuererklärung oder ein Einkauf im Supermarkt an einem regnerisc...

Über diesen Podcast

GEDÖNS ist unnötiges Zeug, das irgendwo rumliegt. Dieser Podcast ist auch unnötig und langweilig. Selbst schuld, wenn du dir den anhörst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: