Schlechte Frage

Schlechte Frage

Folgt uns auf Twitter um die neusten Neueigkeiten…

Episoden

Folge16 - Beruf und Glueck, Wie weit darf man im Puff gehen, Gepflogenheiten im Berufsleben
34 Minuten
Hallo Freunde, diese Folge zeigt euch alternativen zum stressigen Alltag auf. Außerdem behandeln wir die Preislage für Extras im Puff. Lasst die Seele baumeln für 34 Minuten. Wir verbleiben wie immer mit Besten Grüßen Ihr DrWinter&DrWintér
Folge 15 - Zurück aus der Sommmerpasue, Homosexuelle Kinder, Sabines Beziehung
28 Minuten
Folge 15 - Zurück aus der Sommmerpasue, Homosexuelle Kinder, Sabines Beziehung by DrWinter
Folge 14 - Saving Private Winter: Haushaltstipps
41 Minuten
Grüßgott Kollegen, ich hatte als Junge ein Schachbuch. Das Ergebnis könnt ihr in dieser Folge begutachten. Viele Grüße.
Folge13-Freundin zickig,5Fetische ausleben, nackt daheim, scharf auf Mutter der Freundin des Bruders
36 Minuten
Verziechnete Meilensteine: Die Folge in der nicht geschnitten wurde. Die Folge in der ein offizieller Release-Rhythmus festelegt wurde. to be continued...
Folge12-Zeit im Freien, Schuhwichsen, 1. Date Killer und Lenis Brief
31 Minuten
Die Folge in der das ein oder andere mal geschnitten werde musste. Das nächste mal schneiden wir nicht, sondern haben uns immer im Griff! Viel SPAss!! wir hatten es ;) zwinkersmiley

Über diesen Podcast

Folgt uns auf Twitter um die neusten Neueigkeiten und Releasedates zu erfahren. Mit freundlicher Musikunterstützung und Untermalung des besprochenen Themas. Künstler anbei. Anhang: https://soundcloud.com/noxequi

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: