Klein, Frech mit Bier

Klein, Frech mit Bier

Episoden

Folge 03 - Kindernot
1 Stunde 12 Minuten
Kalle spielt mit seinem Slave und Wir unterhalten Uns über beschissene Kinder, Tabeas Notgedrungene Kindheitslügen und Domi kassierte als Kind von Besoffenen ab für die Hungersnot.
Folge 02 - Marmeladen Bondage
52 Minuten
Angefangen von Deutscher Marmelade bis zum Lichterketten Bondage, Jungendliche die Hormone fressen und Lotte scheißt in ne Hippie Wohnung aus Trotz weil die Musik scheiße ist. Aber es gab Plastikflaschen Bier! PS: Leonardo bitte melde Dich
Folge 01 - Eine Mallion plus 1000
1 Stunde 15 Minuten
In Deutschland darf man mit 1,6 Promille noch Fahrrad fahren, Kinder lieben Tiervorlagen zum ausmalen, wieviel ist eine MALLION + 1000 und Wir versuchen Uns vorzustellen. Im Grunde wissen Wir nicht was wir da tun aber wir tun es mit Leidenschaf...

Über diesen Podcast

Billig, Asozial und dennoch von Wert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten