herrliche Fakten mit Mats & Ferdi

herrliche Fakten mit Mats & Ferdi

Episoden

Die Geburtstagsfolge #19
50 Minuten
Die beiden Lieben haben Geburtstag, Mats am 28.09. und Ferdi am 29.09. ist das nicht super!  In dieser kleinen Kuschelausgabe reden die beiden Birthdayboys im Birthdaysuit über nette Sachen, wie das eine Mal als Ferdi besoffen Rosa gebroche...
Ferdi' s mega Disco #18
1 Stunde 1 Minute
Die Marie  ((meine Freundin) die von Ferdinand) hat gesagt, dass ich mal den Inhalt der Folge in die Beschreibung packen soll. Und da sage NEIN! Weil, ich mich nie erinnern kann was wir eigentlich gelabert haben. Deshalb wird nun wieder nur geq...
Moritz trieb Schlecker bankrott #17
38 Minuten
Heyo, der erste Gast ist da und das ist Moritz. Ferdi war zur Zeit der Aufnahme ein kleines bisschen nicht so gut drauf und wollte unbedingt über etwas reden. Ja, ja wir wissen das es nicht mehr Zeitgerecht ist und so. Sind wir uns aber mal gan...
"Die ISS ist so ungemütlich" #16
40 Minuten
Herrgott Maria, jetzt waren es schon wieder 1 Monat und 2 Tage. Egal, Hauptsache sie sind wieder da. Bissi frustriert und unausgeglichen stehen die beiden Lauser wieder stramm um euch einen Sinn zu geben. Die Audiovirtuelle Methadonausgabe...
Das beste Getränk nach Bier #15
47 Minuten
Juche juche, wenn ich dich in deinem Sommerkleid seh' tut mir die Rosette weh. Wir beide (Mats un Icke) sitzen unbequem auf dem harten Boden und trinken Spezi. Irgendwer (safe ein riesen Fan) muss das Zimmer verwanzt und uns abgehört haben. Shi...

Über diesen Podcast

Der spaßige Podcast mit den beiden Knalltüten Mats & Ferdi.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: